Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Noch´n Riese

von AragornsQuad     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.035' E 008° 48.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 19. August 2007
 Letzte Änderung: 03. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3EFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und wieder einmal ging Aragorn mit seinem Freund, der alten Quadsau, spazieren. “Wie schön doch das Lipperland ist!“sagte er. “Laß uns noch etwas Kleines verstecken, damit die Leute es auch sehen können.“ Die Beiden sattelten ihr Quad, fuhren hinaus in die Ferne und fanden…??na, was wohl??

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lipper Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch´n Riese    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 26. März 2011 Nouvel21 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache wurde durch mellefahrer schnell gefunden und geloggt Lächelnd um 17.03 Uhr.

Gutes Versteck und eine tolle Aussicht trotz Wolken,es war nur ein wenig frisch.

gefunden 13. Mai 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine tolle Aussicht von hier Oben, so das man das loggen fast vergessen hätteInnocent.

DFDC  Ping01

gefunden 13. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit Ping01 den Riesen besucht und dabei den Cache aus seinem Versteck befreitLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 16. August 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour ging es bei Kaiserwetter zum Riesen, der Cache war dann auch in Normzeit lokalisiert ;-)
Und weiter geht es zum nächsten Cache in der Nähe ....

Gruss Poenni