Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Riese

von AragornsQuad     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.528' E 008° 42.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 10. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. August 2007
 Letzte Änderung: 10. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3F01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eines schönen Tages ging die alte Quadsau mit seinem alten Freund Aragorn spazieren. “Mein Freund, “sagte er
„nun sind wir schon so viele Male zusammen durch die Lande gestreift und haben viele interessante Dinge gefunden.
Es ist an der Zeit, auch einmal selber etwas zu verstecken.“
„Eine gute Idee!“ erwiderte Aragorn, “Ich weiß auch schon einen guten Platz. Auf meinen langen Wanderungen
habe ich einen Riesen gesehen. Zu seinen Füßen lass’ uns etwas Kleines legen. Er wird gut darauf Acht geben.“
Also machten sich die Beiden auf den Weg zum Riesen. Ihr Quad ließen sie bei N 51.59.316 E 008.42.753 stehen
Und begaben sich auf den Weg nach N 51.59.528 E008.42.885. Dort steht der Riese ,der nun über diesen Micro wacht.

Bitte bringt einen Stift mit und nun viel Spaß beim "Suchen"!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Riese    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2011 AragornsQuad hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Ort ja nichts Besonderes mehr ist und die hiesige Landjugend versucht, hier eine neue Sammelstelle für Altglas zu errichten und den vielleicht doch nicht so abgelenkten Wartungsmonteuren der letzte Fund ja anscheinend nicht entgangen ist, macht es keinen Sinn, diesen kleinen Cache noch einmal zu reaktivieren.

Vielen Dank an alle Cacher für die Logeinträge.

Viele Grüße AragornsQuad

gefunden 03. Oktober 2010 marcowl hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter nach einem Reinholdi Besuch gefunden. Trotz eines Muggels der (ausserhalb des Sichtfeldes) eines Pause am Riesen machte. Es war überhaupt viel Muggelvekehr dort oben :)

Grüße, Marcowl jetzt mit Sabrinaowl Kiss

gefunden 18. Juli 2010 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schöner Rundblick! Danke!

gefunden 23. April 2010 Paketboy hat den Geocache gefunden

Auf der Rückseite des überfüllten Log-Buches meinen Eintrag gemacht. 

DFDC

gefunden 17. März 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Den riesen heute besucht und sein Geheimnis gesucht und gefunden.

DFDC

Josef