Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Riese

par AragornsQuad     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.528' E 008° 42.885' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 10. juillet 2006
 Affiché depuis : 19. août 2007
 Dernière mise à jour : 10. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F01
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eines schönen Tages ging die alte Quadsau mit seinem alten Freund Aragorn spazieren. “Mein Freund, “sagte er
„nun sind wir schon so viele Male zusammen durch die Lande gestreift und haben viele interessante Dinge gefunden.
Es ist an der Zeit, auch einmal selber etwas zu verstecken.“
„Eine gute Idee!“ erwiderte Aragorn, “Ich weiß auch schon einen guten Platz. Auf meinen langen Wanderungen
habe ich einen Riesen gesehen. Zu seinen Füßen lass’ uns etwas Kleines legen. Er wird gut darauf Acht geben.“
Also machten sich die Beiden auf den Weg zum Riesen. Ihr Quad ließen sie bei N 51.59.316 E 008.42.753 stehen
Und begaben sich auf den Weg nach N 51.59.528 E008.42.885. Dort steht der Riese ,der nun über diesen Micro wacht.

Bitte bringt einen Stift mit und nun viel Spaß beim "Suchen"!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Riese    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. février 2011 AragornsQuad a écrit une note

Da der Ort ja nichts Besonderes mehr ist und die hiesige Landjugend versucht, hier eine neue Sammelstelle für Altglas zu errichten und den vielleicht doch nicht so abgelenkten Wartungsmonteuren der letzte Fund ja anscheinend nicht entgangen ist, macht es keinen Sinn, diesen kleinen Cache noch einmal zu reaktivieren.

Vielen Dank an alle Cacher für die Logeinträge.

Viele Grüße AragornsQuad

trouvé 03. octobre 2010 marcowl trouvé la géocache

Bei bestem Wetter nach einem Reinholdi Besuch gefunden. Trotz eines Muggels der (ausserhalb des Sichtfeldes) eines Pause am Riesen machte. Es war überhaupt viel Muggelvekehr dort oben :)

Grüße, Marcowl jetzt mit Sabrinaowl Kiss

trouvé 18. juillet 2010 Trailläufer trouvé la géocache

Schnell gefunden! Schöner Rundblick! Danke!

trouvé 23. avril 2010 Paketboy trouvé la géocache

Auf der Rückseite des überfüllten Log-Buches meinen Eintrag gemacht. 

DFDC

trouvé 17. mars 2010 josi49 trouvé la géocache

Den riesen heute besucht und sein Geheimnis gesucht und gefunden.

DFDC

Josef