Waypoint search: 

Archived

 

Lost Playground

by Lumkek     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.907' E 013° 23.765' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 19 August 2007
 Listed since: 19 August 2007
 Last update: 01 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F08
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
3 Not found
3 Notes
5 Watchers
1 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Bei unserem ersten gelegten Cache wollen wir Euch den Unterschied zwischen heutigen und damaligen Spielplätzen zeigen. Ein Lost Playground-Place sozusagen.

Geht zu den angegeben Koordinaten.

+22570 N
+12672 O

Dem Final dann von Osten nähern.

Additional hint   Decrypt

[German] Tvo Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

37b.jpg
37b.jpg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Playground    Found 10x Not found 3x Note 3x

Note 01 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Zugang nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Found 07 January 2012 silvesterrakete found the geocache

... bei regen auch diesen gefunden ... danke, sr

Found 07 January 2012 dergitarrist found the geocache

den hinweis an der ersten station haben wir nicht gefunden. das finaldöschen aber dennoch. schöne spielplätze. leider bei regnerischem wetter

Found 21 April 2011 DoktorSnuggles found the geocache

Ein netter Kontrast zwischen alt und neu. Sohnemann wollte gar nicht mehr vom Startpunkt weg. Am. Final wurden Kindheitserinnerungen wach: So sahen unsere Spielplätze auch aus.
Trotz des zahlreichen Mülls konnten wir die Dose gut finden.
Danke!

Found 05 March 2011 Rupa found the geocache

Die Zahlen im Listing hatten mich hier zu Anfang verwirrt, aber nachdem ich mit TheFrühtau am Start das Objekt der Begierde ausfindig gemacht hatte, war alles klar, und nach kurzer Rechnerei ging es weiter zum verlorenen Spielplatz. Dort hatte mein GPSr einen wirklich schlechten Tag, es wollte uns sonstwohin schicken. Hier brachte nur der Hint Erlösung, damit war es dann wirklich kein Problem mehr, den gut versteckten Cache zu finden. Interessanter Spielplatz hier, wirklich "lost".
Danke für's Zeigen! --Rupa