Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ultreya

par Swanro     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.824' E 009° 09.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 19. août 2007
 Affiché depuis : 19. août 2007
 Dernière mise à jour : 24. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F0D

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Finde den einzig passenden Kartenausschnitt und begib dich dorthin.
Hier findest du eine Eiche.
Ganz in der Nähe findest du einen Text mit dem
Du folgendes Rätsel lösen kannst.

N 50° b.ab
E 09° e.cd

a) Anzahl der Ecken dieser Tafel
b) Anzahl der „E“s plus die Anzahl der „T“s
c) Anzahl aller Textzeilen geteilt durch 4
d) Anzahl der „N“s plus die Anzahl der „C“s
e) Anzahl der „O“s


Mit den nun hieraus erhaltenen Koordinaten dürfte es dir nicht mehr schwer fallen den Final zu finden.
!!!Wegen Windbruch ist das Terrain auf Lvl 3,5 gestiegen. Der Cache liegt noch. Ich mochte ihn auch nicht um legen. Vielleicht einen besseren Einstieg suchen.!!!

Images

Kartenausschnitte
Kartenausschnitte

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ultreya    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC158VB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. octobre 2009 Nibbles trouvé la géocache

Tja, brauchte auch zwei Anläufe. Beim ersten habe ich für das Rätsel etwas länger gebraucht, woraufhin ich dann bei einbrechender Dunkelheit im Unterholz herum irrte. So war ich auf den zweiten Versuch um so gespannter! Dabei hat es auch flott geklappt. Durfte dabei sogar ein schönes Abendrot genießen!

In: Australien / Out: Poker-Chip

DFDC sagt Nibbles

 

trouvé 27. avril 2009 rossini trouvé la géocache

Nach längerer Suche an der falschen Stelle dann doch noch das Rätsel gelöst.

Windbruch ist wirklich schlimm aber wird wohl immer wieder bei uns auftreten.

gruß rossini

pas trouvé 12. octobre 2008 wajo0202 n'a pas trouvé le géoacache

nach zwei erfolglosen Versuchen habe ich aufgegeben.Ist wohl noch zu schwer für mich als Anfänger.  :,-(

trouvé 25. juillet 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

Heute im 3. Anlauf nicht aufgegeben und zusammen mit dem Owner endlich gefunden. Die Zählerei haben wir auf Umwegen und mehrmaligen Zählen und Rechnen schon vor einer Weile hinbekommen und die Zielkoordinaten lagen hier. Also machten wir uns heute auf um auch den Cache zu finden. Leider waren durch die letzten Stürme die Wege nicht mehr so passierbar, aber Dank Swanro konnten wir ihn dann doch finden.

Vielen Dank an den Owner fürs verstecken. Die Ortslage ist genial.

Viele Grüße von

Babbsack + Bastelkarte + SchwieMa

Out: Schlüsselband
In: Monchichi