Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

RheinMain

Mikro an der Main-Rhein-Mündung

door fatmike303     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.719' E 008° 17.626' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. augustus 2007
 Listed since: 19. augustus 2007
 Laatste verandering: 10. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3F12
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Mikro befindet sich an der Mündung des Mains in den Rhein bei Mainz. Er wurde von mir auf einer schönen Sonntagsradtour von Frankfurt aus gelegt. Einfach zu den Koordinaten radeln oder spazieren und das Döschen heben  :)
Viel Spaß !

 

Wichtige Info:
--------------
Zum Öffnen des Döschens einfach leicht oben in die Mitte des Deckels drücken (mit Gefühl nicht Gewalt).
Zum wasserdichten Verschließen den Deckel auf die Dose stecken und seitlicht zusammendrücken (ebenfalls gefühlsvoll, nicht verbiegen). Dicht ist er, wenns 'knack' macht und der Deckel hält.
Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

npugmrua zvahf npugmrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RheinMain    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 24. december 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Heute auf einer "Wir-verkürzen-die-Wartezeit-aufs-Christkind-Cacher-Tour" zusammen mit luloudo hier mal auf der Maarau unterwegs gewesen.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 30. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

ein wirklich toller Ort den ich bis jetzt nur von der anderen Seite des Rheins gesehen habe
tftc Jan

Gevonden 30. december 2009 aleex42 heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde über die "Maininsel"

Gruß aus Nürnberg,

TFTC

Gevonden 08. augustus 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Der Letzte auf unserem kleinen Spaziergang. Hier war leider ein Muggel direkt an der Nachbarbank. Freundlicherweise (oder wohl eher dank der geleerten Bierflasche) lag dieser mit dem Kopf auf dem Tisch anscheinend im Tiefschlaf. So konnten wir unbeobachtet loggen.

Dankeschön für diesen schönen Ausflug den wir ohne diese Reihe sicher nicht gemacht hätten!

Gevonden 14. mei 2009 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen auf einer kurzen ChillOut-Runde am Ende eines langen "Im-Auto-Sitz-Tages".

T4TC
gpsinvain