Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. August 2007
 Gelistet seit: 20. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3F1D

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der Cache wird gelegt
Der Cache wird gelegt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das Wasser lief vom Stamm direkt in die Jacke!

Lg
JAn

Bilder für diesen Logeintrag:
Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0

gefunden 18. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Owner und dem männlichen Teil des Team Trüffelschweinchen ging es heute zum Klettern. Als ich mit Don Cerebro ankam, war das Seil vom Trüffelschweinchen schon vorbereitet, so konnte Don Cerebro den alten Cachebehälter vom Baum Pflücken, das Trüffelschweinchen den neuen anbringen und ich anschließend den Baum bezwingen und mich als No.1 in das neue Logbuch eintragen. Als Frischling in Sachen Baumklettern konnte ich heute einiges lernen und fand heraus, dass das Abseilen mit dem ATC nicht so mein Ding ist [;)]

Vielen Dank an meine beiden Begleiter für die Unterstützung!


[blue]Ciao
Peter[/blue]

[This entry was edited by pheck on Saturday, September 19, 2009 at 2:38:47 AM.]

gefunden 26. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Familienklettertour mit den Friedos. Das war unsere erste Station. Alles lief reibungslos bis auf das Abmachen des Deckels. Da ich die erste oben war, hatte ich diese mühsame Aufgabe. Aber irgendwann war er dann ab und die Coin segelte nach unten. [B)]
Danke für den Cache, der uns in diesen sehr idyllischen Wald (abgesehen vom Fluglärm) geführt hat!

Out: Coin

gefunden 08. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de" + "ViTho" heute mal aufgemacht die "Monk Yard Bäume" zu bezwingen.

Super nette "Klettertour" ", bei der ich sehr viel lernen konnte, dazu mit einer hervorragenden "Mannschaft".
TFTC
HB
#2136

Bilder für diesen Logeintrag:
HB am SeilHB am Seil

gefunden 30. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden