Waypoint-zoeken: 

Locked

 

00.000

Ein kleiner Knoff-Hoff-Cache für zwischendurch

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. augustus 2007
 Listed since: 20. augustus 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F1E

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 07. juli 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi und die Finalkoordinaten passten 100%ig [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 01. januari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Mal eine andere Art von Finalberechnung. Schöne Idee.
Stage 1 + 2 waren gut zu finden. Stage 3 ist allerdings nicht mehr zu lesen. Bitte mal nachschauen.
TFTC
JB + HB
#1495 - 16:30

Gevonden 06. december 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Nach dem Rückzug aus den "eisigen Höhen" konnten Wilddrude und ich durch ein wenig peilen diese Büchse auch noch finden. Den Papierkrieg haben wir auch geführt, dafür aber nix getauscht. Von hier aus ging es jetzt noch weiter zu den "eisigen Fluten"

Danke für diesen schönen verpeilten Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 21. september 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch einen sehr lauten Wald. Trotz pi-mal-Schnauze Peilung den Kreuzpunkt schnell gefunden. Vielen Dank! Coin drop

Gevonden 10. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Die vorhandene Daten-Basis war rudimentär und singulär, was den Weingauner nicht daran hinderte, den Cache in Blitzesschnelle zu entdecken.