Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.330' E 010° 10.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 20. August 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3F1F

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 16. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Mail geschickt, Bild kommt anbei. Nur das GPS, war nämlich alleine unterwegs. Vielen Dank fürs zeigen und

Vielen Dank für Cache #539 sagt nasebaer

 

gefunden 18. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal diesen geschafft!!
Schön hier und schöne Aufgabe.
Erst gelaufen, dann geknipst.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Süffel@MellenbergSüffel@Mellenberg
TracklogTracklog

gefunden 01. Juni 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Volksdorfer-Rundtour diesen schönen Cache erklommen. Neben den Harburger Bergen sicherlich eine der schönsten natürlichen Erhebungen in Hamburg.

TFTH

Bilder für diesen Logeintrag:
Mellenberg2008Mellenberg2008

gefunden 24. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir, aufgrund der erwarteten Laufleistung, erstmal beiseite gelegt, um ihn dann als "vollwertigen" Sonntagsausflug zu verwerten. Nachdem dann aber eine Freundin letzte Woche feststellte, dass sie als Kind dort Rodeln gewesen wäre und zusätzlich der Cache seit gestern der Nearest war, haben wir unseren heutigen Sonntagsspaziergang dorthin verlegt.
Die Gegend muss ein wenig verwunschen sein, warum sonst hätten uns dort zwei kleine Prinzessinen nebst neun genauso kleinen Rittern begegnen können? Wünschen wir den 11en eine schöne Geburtstagsfeier.

Gruß und Dank für diesen Cache und die superschnelle Logfreigabe (was sind schon zwei Minuten...[;)])
BKC