Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door NDR     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.330' E 010° 10.650' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 20. augustus 2007
 Laatste verandering: 12. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F1F

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
11 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 16. april 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Mail geschickt, Bild kommt anbei. Nur das GPS, war nämlich alleine unterwegs. Vielen Dank fürs zeigen und

Vielen Dank für Cache #539 sagt nasebaer

 

Gevonden 18. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Endlich auch mal diesen geschafft!!
Schön hier und schöne Aufgabe.
Erst gelaufen, dann geknipst.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
Süffel@MellenbergSüffel@Mellenberg
TracklogTracklog

Gevonden 01. juni 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Volksdorfer-Rundtour diesen schönen Cache erklommen. Neben den Harburger Bergen sicherlich eine der schönsten natürlichen Erhebungen in Hamburg.

TFTH

Afbeeldingen voor deze log:
Mellenberg2008Mellenberg2008

Gevonden 24. februari 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir, aufgrund der erwarteten Laufleistung, erstmal beiseite gelegt, um ihn dann als "vollwertigen" Sonntagsausflug zu verwerten. Nachdem dann aber eine Freundin letzte Woche feststellte, dass sie als Kind dort Rodeln gewesen wäre und zusätzlich der Cache seit gestern der Nearest war, haben wir unseren heutigen Sonntagsspaziergang dorthin verlegt.
Die Gegend muss ein wenig verwunschen sein, warum sonst hätten uns dort zwei kleine Prinzessinen nebst neun genauso kleinen Rittern begegnen können? Wünschen wir den 11en eine schöne Geburtstagsfeier.

Gruß und Dank für diesen Cache und die superschnelle Logfreigabe (was sind schon zwei Minuten...[;)])
BKC