Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
06-HH "Wo bin ich?"

 Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.078' E 009° 58.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. August 2007
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3F27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.


Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !


In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.

============================================ ===========

06-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


Das bin ich


Um es Euch ein wenig leichter zu machen, hier ein paar Hinweise:

Für jeden Tourist ist es ein Pflichtbesuch, das Gebäude zu besuchen, auf/an dem ich mich befinde. Wenn ich nicht so unbeweglich wäre, würde ich gerne gelegentlich gegenüber ins Lokal gehen, wo es angeblich die beste Zubereitung einer Hamburger Spezialität zum Essen gibt.

Der Cache ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man dem weißen Streifen auf dem Weg vor dem Objekt folgt. Man geht grobe Richtung Süd, Halblinks um die Kurve, dann an der 4. Kreuzung links. Nächste Kreuzung rechts. Dann 2. Kreuzung rechts und dann in die Sackgasse bis zum Ende

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 06-HH "Wo bin ich?"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2010 ukiefcl hat den Geocache gefunden

Gut, dass die Bauarbeiten an dem Gebäude zu Ende sind. Somit klappte es im zweiten Versuch. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 31. Mai 2010 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#815 @ 18:30

Den Engel hatten wir schnell gefunden, aber jetzt noch
durch die halbe Stadt gurken und die Kreuzungen zählen
... ...
und da war die Dose schon.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 16. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Die gesuchte Statue war schnell identifiziert und vor Ort folgten wir den weißen Streifen und fanden den Cache ohne Probleme.

Danke! 

gefunden 27. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Sackgasse zuerst nichts gefunden wurde, brachte uns ein anderer Blickwinkel dann zu der Dose.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden