Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mupfel's Ruhe

 Ein ruhiger idyllischer Park am Westrand der Frankfurter City

von Isebar     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.737' E 008° 38.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. August 2007
 Letzte Änderung: 07. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3F3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein ruhiger idyllischer Park am Westrand der Frankfurter City

Zwischen Fluss, Bahngeleisen und und Industrieanlagen fand Mupfel einen ruhigen Platz, der zu einem entspannenden Blick auf den Fluss einlädt. Viele unterschiedliche sehr alte Bäume geben eine besonders beruhigende Atmosphäre.


Achtung Muggels!

Nachdem das Cache vor längerem schon mal entdeckt und zerstört wurde, ist es seit dem auf eine unübliche - einige finden gemeine - Art versteckt.

Bitte sehr behutsam bergen und Behälter wieder sicher verschließen. Das, was außer dem Log noch im PETling ist, erfüllt einen bestimmten (offensichtlichen) Zweck - nicht entnehmen.

Bitte nur Loggen, wenn ihr nicht beobachtet werdet.

 

KEIN Stift im Cache! 


* * * * * * * * * * * * * * *


A quiet and idyllic park at the western limits of Frankfurt downtown

Between river, railroad tracks and industrial compounds, Mupfel found a quiet place to rest herself while looking at the river. Many very old trees of different kind create a special, relaxing surrounding.


Attention Muggels!

After the cache was discovered and destroyed several months ago, it has been hidden in an unusual - some call it mean - way.

Handle the cache with care and close the container tightly, please. The additional item in the PETling serves a specific purpose (selfexplanatory).

Please, log only when nobody is watching you.

 

NO pen in the cache! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbylnzvq va Jnffrefgbssbkvq
Cbylnzvqr va Ulqebtrabkvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mupfel's Ruhe    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Juni 2014 Isebar hat den Geocache archiviert

Den gibt es leider nach vielen Muggeleien nicht mehr... Weinend

 

gefunden 20. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Allein die Bäume im Park waren den Ausflug schon wert. Schöner Platz für ein Baumhaus...

Erst mal sind wir ein wenig herumgeirrt, weil die Gegend von oben (GE) doch irgendwie anders aussieht. Ein Muggel, der anfangs den Anschein machte, ein Hobbykollege zu sein, kassierte einen Anpfiff von uns, weil er plötzlich massenhaft Papier zerriss und in den Main schmiss...

Haben den Cache dann aber mit einigen Verrenkungen und nur unter Beobachtung seltsamer Pfahlvögel gut bergen können.

Ein wirklich geniales Versteck mit süssen Old-Muggels in der Umgebung.

Danke, daß wir dieses kleine Paradies in Ffm. kennenlernen durften!Laughing

Gruß

Team Raven

 

gefunden 18. Juni 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Die Kinder schliefen als wir ankamen. Nachdem wir den Hint gelesen hatten, verdrückte ich mich ins Gebüsch und ward nicht mehr gesehen. Latenttreasure hatte derweil die richtigere Idee und rief mich zurück.

TFTC
wife & baby of VozziK

gefunden 18. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck war nach Lesen des Hints schnell erspäht. Cool gemacht. TFTC!

gefunden 13. Juni 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Am Freitag den 13. gut gefunden. Vorher sind wir aufgrund einiger Ungenauigkeiten des GPS Gerätes noch ein wenig an einem anderen Ort geklettert, was aber auch Spaß gemacht hat.

Für drei Sterne ist der Cache sehr fair versteckt und mein Kumpel, der Geocaching bisher nur vom Hören kannte fand den Cache nach kurzer Suche. Er war begeistert und als ich ihm dann zeigen wollte wie man loggt musste ich fesstellen dass wir bei unserer spontanen Aktion keinen Stift eingepackt hatten. Wir können aber mit einem Beweisfoto belegen, dass wir den Cache in Händen hielten, falls man uns nicht glaubt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus Hamburg
die CachINGs