Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

vergessene Steine

forgotten stones

von finde-nix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.467' E 007° 34.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 22. August 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F3E

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The Geocache is a standard plastic box in a small forest.

A good parking lot can be found at geo position N 51° 02.109’ E 007° 34.510’

For the way there and way back you have to calculate with approx. 1 hour.

After a short rise over a way it goes on narrow trampling paths
through a alternating tree existence up to the cache.

In the Cache is a log book with a pencil (please left them there) and
finder document, key strap and a small plastic figure.


Much fun with finding.

Verschlüsselter Hinweis  

The cache ist hidden behind a stone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vergessene Steine    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2009 wfelix hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist gerade bei Nacht besonders spannend :)

Kurz und knackig - so mag ich das. Die Suche erinnerte mich stark an die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, war jedoch aufgrund plötzlicher Eingebung nach 10 Minuten erfolgreich beendet.

Sehr gut - vielen Dank!

gefunden 23. Juli 2009 Schangudüll hat den Geocache gefunden

Bin gegen 22h am Parkplatz los und hab den Cache ungefähr um 22.45 trotz Regen und Dunkelheit gefunden war dann ca 20min später wieder am Auto...

Werd mir irgendwann mal die Zeit nehmen die Gegend nördlich des Caches bei Tageslicht genauer zu betrachten, bestimmt ne sehr schöne Gegend!

gefunden 17. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Hallo

heute die Route nach Luftlinie gegangen,quer Bergauf, ist nicht zu empfehlen, echt halsbrecherisch der Abstieg genauso. Trotzdem von meiner Schönen erfolgreich geloggt.Die Gegend ist wunderschön.

Sir Robert und Max

 

gefunden 12. April 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Der Anmarsch hat mir sehr gut gefallen, auf echtem Waldboden laufe ich gerne.

Vor Ort habe ich die Landschaft genossen und auch den Cache schnell entdeckt. Beim Pausieren fand ich keine Ruhe, denn es gab plötzlich reichlich Geschrei, weil eine Meute abenteuerlustiger Kinder mit Getöse durch die Abholzwüste in der Nähe rauf zum Hochsitz marodierte.
Also habe ich die Pause abgebrochen, unten am Weg etwas mit der Mama der Kids geklönt und bin den schönen Weg zurückgelaufen.

Danke!

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas