Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Code Hard Nut

Mystery-Tradi-Cache der nicht einfach zu knacken sein wird. Hoffen wir zumindest mal. Schaut euch auch mal dort um, lohn

par G-e-c-k-o-s     Allemagne > Bayern > Kronach

N 50° 13.674' E 011° 18.844' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 21. août 2007
 Affiché depuis : 22. août 2007
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F42
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
529 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

- Code Hard Nut -
Information inside

Sifi-InterMEDIC GmbH
Himmelsweg 11
50465 Bergisch Gladbach

  Ihre Zeichen
2348E49N345/3421

 

 

Tel. (0180) 01904-5543
Fax (0180) 01904-5544
Ihre Nachricht vom
12.08.07
Unsere Zeichen
2832N3E3432/21X2

Datum
17.08.2007

 

Betreff: Weiteres Material erforderlich

 

Sehr geehrter Herr Nordeneck,

vielen Dank für die Zusendung den von uns benötigten Materials. Aktuellen Untersuchungsergebnissen zufolge könnten wir damit nun endlich Erfolg haben. Nachdem wir das Material in die laufende Testreihe integriert haben konnten wir Daten entschlüsseln. Damit ist uns ein großer Schritt gelungen.

Dennoch ist das Ergebnis höchst beunruhigend. Deswegen wird weiteres Material zu Forschungszwecken von ihnen benötigt. Wir sind sehr zuversichtlich das durch ihre Fähigkeiten ein Erfolg in greifbarer Nähe ist. Ihr Material kann wie üblich wieder hinterlegt werden und wird dann von einem Kurier aus unserer Firma abgeholt werden. Übermittlung des Übergabeorts wie immer.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Sifi-InterMEDIC GmbH

 

 

 

--- TOP SECRET ---

Abteilung:
-----------
Dechiffrierungsabteilung

Mission Report:
----------------

Dieter Nordeneck
Dieter Nordeneck ist Mitarbeiter der Firma Intercomtec Media GmbH. Er ist dort als Angestellter im Bereich Systemsicherung tätig. Es könnte sich aber bei Nordeneck um einen Schläfer handeln, da eine Rückverfolgung seines Lebenslauf bisher kaum zu Ergebnissen geführt hat. Frühere Ermittlungen ergaben das er scheinbar in Hackerkreisen bekannt war.

Intercomtec Media GmbH
Firmengründung 1998. IT-Branche. Kontakte in Japan, Schweiz und Portugal.

Sifi-InterMEDIC GmbH
Es besteht der Verdacht, dass es sich bei dieser Firma um eine Scheinfirma handelt. Nach unseren Informationen befasst sich diese Firma intensiv mit der KI-Forschung. Ziel scheint die Entwicklung eines KI-Prozessors, welcher zur Manipulationen am menschlichen Gehirn eingesetzt werden könnte.

 

----------------------------------------------------------------------------------

Mission:
-------

- Obenstehender Brief konnte von der Überwachungsabteilung abgefangen und unbemerkt kopiert werden.
- Suchen Sie nach möglichen Hinweisen im Dokument um den Übergabeort zu ermitteln.
- Weitere Informationen sind leider nicht vorhanden.
- Übergeben Sie dann die ermittelten Informationen an das Einsatzkommando.
- Dieses stellt dann das Material vor Ort sichern.

 

----------------------------------------------------------------------------------

Überprüfe hier ob die Finalkoordinaten korrekt sind: Geochecker.com.

----------------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg wünscht die Abteilung G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

 

 



Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite

Images

Adresse
Adresse
briefkopf
briefkopf

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Code Hard Nut    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2022, 09:08 0ggi trouvé la géocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trouvé 06. juillet 2021, 19:49 Yvi979 trouvé la géocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

trouvé 20. août 2015, 22:45 drefplegülF trouvé la géocache

20. August 2015 22:47

Nach dem Feuerwerk noch gewartet, bis die Muggels soweit abgezogen waren. Als alles friedlich schien konnte die Suche gestartet werden. Nach kurzer Untersuchung der Location zeigte sich der Cache.
Anfangs etwas planlos beim ermitteln der Lösung. Fiel mir dann doch ein Detail auf, das mittels eines Tools aus dem Baumarkt leicht zu entschlüsseln war  ;) . Der Checker war dann reine Formsache.
Danke für die schöne große Dose, fürs legen und pflegen sagt

   :)  :)  :)  TeamFlügelpferd     :)  :)  :)

trouvé 12. juillet 2015, 13:44 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Geloggt auf gc com schon vor langem.

TFTC

trouvé 13. mars 2015 Koe79 trouvé la géocache

Da wir heut in Kronach Terminlich unterwegs waren, habe ich gleich meine Chance genutzt um diesen schönen Cache zu loggen. Das Rätsel war für mich schnell zu lösen, aber auch nur weil ich Tage zuvor sowas ähnliches schon mal hatte. Mit dem Versteck hatte ich zwar so nicht gerechnet aber schön gelöst. TFTC sagt Koe79