Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Da biste platt!

par Hase5000     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.291' E 009° 21.292' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 22. août 2007
 Affiché depuis : 22. août 2007
 Dernière mise à jour : 05. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F47
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Rollo haben wir zufällig auf dem Rückweg von einem anderen Cache im Obersten Holz entdeckt.

Scheinbar steht er hier schon etwas länger und verbringt hier seinen wohlverdienten Ruhestand. Behandelt ihn daher entsprechend vorsichtig. Rollo beherbergt einen kleine Dose (ca. 9cm x 9cm x 5cm), die auch etwas Platz für kleine TBs und Coins bietet.

Bleibt die Frage: Können wir das schaffen?

Viel Spaß beim Suchen...

Indice additionnels   Déchiffrer

xnrfrxnrfgpura? - regnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Da biste platt!    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. septembre 2013 Gezwitscher trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, aber dann tauchte erst ein Mal dieser Cache auf dem GPS auf. Also zunächst Rollo einen Besuch abstatten! [:D] Bei einem Teil des Teams löste das Gerät Begeisterung aus ("juuuchuu, wie bei Bob!"), bei dem Rest eher Verzweiflung ("wo ist das verflixte Ding denn bloß?"). Aufgeben gilt nicht und so zauberten wir die Dose schließlich auch aus ihrem Versteck!
In: TB
Out: TB
TFTC
Gezwitscher

trouvé 01. juin 2011 Recon67 trouvé la géocache

Endlich, im zweiten Anlauf und langer Suche konnte dieser Cache erledigt werden. Allerdings habe ich danach ausgesehen, als hätte ich Rollo neu abgeschmiert icon_smile_big.gif

No trade und keine Coin gesehen.

TFTC
Recon

trouvé 20. mai 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Nach längerer suche endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

pas trouvé 30. octobre 2010 Recon67 n'a pas trouvé le géoacache

In der späten Abenddämmerung durch Muggeltätigkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft abgebrochen. Die Taschenlampe war zu auffällig.
I'll be back icon_smile_cool.gif
Recon

trouvé 21. mars 2010 gpkks trouvé la géocache

Nach längerer Suche, mit öligen Fingern und Dieselgeruch in der Nase, doch noch geloggt.

Gruß
Team gpkks