Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Rätselhaft in Remscheid

by Die Firlefanzis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 10.848' E 007° 11.305' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 August 2007
 Listed since: 22 August 2007
 Last update: 12 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F48

3 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist der erste Cache , den wir nur bei Opencaching veröffentlichen. Ein Versuch , ihn auch bei geocaching.com zu veröffentlichen , scheiterte an den überaus kleinlichen Abstandsregeln. Hätten wir uns daran gehalten , hätten wir die Dose irgendwo im Dreck oder an einer Leitplanke anbringen müssen. Das streben wir aber ganz und gar nicht an , denn davon gibt es schon genug. Wir hoffen , dass der Punkt euch bei Opencaching auch gefällt.

Nun aber zum Cache:

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches , sondern weisen auf einen Punkt in der Allestraße in Remscheid.
Der Cache ist aber von diesem Punkt aus in wenigen Minuten zu erreichen.


Finde einfach die Stelle heraus , von der das Foto aufgenommen wurde. Da ist auch der Cache !

 
Der Cache ist zu normalen Geschäftszeiten erreichbar. Darüberhinaus müsst ihr euch informieren.

 

 

Pictures

Da ist er !
Da ist er !

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rätselhaft in Remscheid    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 12 February 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon sehr lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 24 July 2009 geothermie did not find the geoacache

hallo,

den habe ich leider nicht finden können, obwohl ich die Position meines erachtens auf dem Parkdeck gefunden habe.

Naja, vielleicht ist das ja auch durch die Baumassnahmen verloren gegangen?

vielen Dank für jeden weiteren Tipp oder eine Kontrolle

applegeo

Found 06 February 2008 The Hawks found the geocache

Note 09 January 2008 The Hawks wrote a note

Found 01 September 2007 schmitzalex found the geocache

Habe den Cach problemlos gefunden. Da ich die Gegend kenne, wusste ich sofort wo er sein muss. Ein schöner Cach, für den man definitiv kein GPS braucht.