Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Rätselhaft in Remscheid

door Die Firlefanzis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.848' E 007° 11.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. augustus 2007
 Listed since: 22. augustus 2007
 Laatste verandering: 12. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F48

3 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der erste Cache , den wir nur bei Opencaching veröffentlichen. Ein Versuch , ihn auch bei geocaching.com zu veröffentlichen , scheiterte an den überaus kleinlichen Abstandsregeln. Hätten wir uns daran gehalten , hätten wir die Dose irgendwo im Dreck oder an einer Leitplanke anbringen müssen. Das streben wir aber ganz und gar nicht an , denn davon gibt es schon genug. Wir hoffen , dass der Punkt euch bei Opencaching auch gefällt.

Nun aber zum Cache:

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches , sondern weisen auf einen Punkt in der Allestraße in Remscheid.
Der Cache ist aber von diesem Punkt aus in wenigen Minuten zu erreichen.


Finde einfach die Stelle heraus , von der das Foto aufgenommen wurde. Da ist auch der Cache !

 
Der Cache ist zu normalen Geschäftszeiten erreichbar. Darüberhinaus müsst ihr euch informieren.

 

 

Afbeeldingen

Da ist er !
Da ist er !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rätselhaft in Remscheid    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 12. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon sehr lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 24. juli 2009 geothermie heeft de cache niet gevonden

hallo,

den habe ich leider nicht finden können, obwohl ich die Position meines erachtens auf dem Parkdeck gefunden habe.

Naja, vielleicht ist das ja auch durch die Baumassnahmen verloren gegangen?

vielen Dank für jeden weiteren Tipp oder eine Kontrolle

applegeo

Gevonden 06. februari 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Opmerking 09. januari 2008 The Hawks heeft een notitie geschreven

Gevonden 01. september 2007 schmitzalex heeft de cache gevonden

Habe den Cach problemlos gefunden. Da ich die Gegend kenne, wusste ich sofort wo er sein muss. Ein schöner Cach, für den man definitiv kein GPS braucht.