Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lutternsche Egge

Ein "Normaler" in einem alten Steinbruch.

par Thale     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.563' E 008° 48.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. août 2007
 Affiché depuis : 22. août 2007
 Dernière mise à jour : 29. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F49
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
486 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein "Normaler" in einem alten Steinbruch.

Parken könnt ihr bei N 52°15.705 E 008°48.517

Im Wiehengebirge zeugen Spuren in der Natur von dem Wirken der Menschen. Das blanke Gestein der Lutternschen Egge ist weithin sichtbar, doch hierher verirrt sich nur selten ein Zweibeiner. Auf schmalem Pfad geht es von der kleinen Parkmöglichkeit in den "Dschungel". Am Zielort ist der GPS Empfang nicht wirklich gut, aber dafür gibt's ja hints.

Inhalt am ersten Tag:
- Logbuch
- Bleistift und Spitzer
- Erstlings"urkunde"
- 10 Yen - Schein

Inhalt nach dem "Muggeln" und an etwas neuem Standort (03/2008):
- Logbuch
- Bleistift
- Flaschenöffner

Happy Hunt

Thale & Co

PS: Eigentlich ist das "nur" der Zielcache für unseren Nächsten, also lasst etwas Platz in der Dose ...

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyyrf Thgr yvrtg va zvggyrere Uöur - haq qhaxyr gvrsr Yöpure yäffg zna orffre yvaxf yvrtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ein Wächter
Ein Wächter
Das neue Ziel
Das neue Ziel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lutternsche Egge    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 1x

archivé 29. juin 2015 Thale a archivé la géocache

Da das Original im Winter 2014/2015 verschüttet wurde, habe ich mich entschlossen den Cache leider zu archivieren.

Danke fürs Suchen und Finden!

Thale&Co

trouvé 24. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Diesenn Cache habe ich bei Geocaching bereits am 27.10.2010 gelogt, heute logge ich ihn beo Opencaching. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus dem Münsterland.

trouvé 18. décembre 2013, 20:09 masati trouvé la géocache

Mal wieder einen Wandertag eingelegt und dabei hier vorbeigekommen. Was hab ich mir hier nen Wolf gesucht. Mit dem Spoilerbild konnte ich auch nix anfangen. Wollte schon aufgeben, da kam ein anderes Team die diese Dose schon hatten. Ohne euch wäre das hier ein DNF geworden. Meine beiden TJ´s meinten er läge unten. Tat er aber nicht

masati sagt DFDC

trouvé 30. avril 2012 Kakaocacher trouvé la géocache

Jetzt habe ich alles gesehen!
Der kleine hat sehr gut auf den Cache aufgepasst [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 14. avril 2012 Heimon trouvé la géocache

Zwar schwankten hier die Koordinaten, wir hatten aber Glück und wurden nach kurzer Suche fündig.
TFTC Gruß Heimon #4925