Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Test 3 / B

Ein Multi über ca. 2km. Eine Fahrerlaubnis zu besitzen wäre vorteilhaft, aber kein muss!

von 4ZimmerK     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.820' E 008° 35.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 23. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi führt Euch über ca. 2km durch einen Teil Neckarhausens. Die Strecke ist kinderwagenfreundlich, bis auf ein kurzes Teilstück unbefestigter Feldweg. Evtl. wollt Ihr Euch Notizen machen, deshalb wären Schreibutensilien ganz nützlich. Die vorgegebenen Koordinaten bezeichnen Station 1, sowie Parkmöglichkeiten!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Test 3 / B    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 03. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Mein dritter zum Tag der Deutschen Einheit.

Aha, also eine Fahrerlaubnis, ja, die habe ich.
Aber scheinbar unberechtigt, da der schön ausgearbeitete Rundweg, der für ca. 2 km angelegt war, bei mir sicher 3,5 km dauerte...
Ich bin der Meinung, das Bundesverkehrsministerium sollte diese Runde im Idiotentest integrieren!

Mal wieder schön ausgearbeitete Stationen, einzig vom Finale hatte ich mir ein mehr 4ZimmerK-typisches Behältnis gewünscht.

Die Runde ist übrigens problemlos mit einem "Sport"-Kinderwagen zu begehen - mein Töchterchen hat zum Glück nicht mitgekriegt, dass der Papa nur ein rundimentäres Wissen im Beantworten simpler Fragen besitzt...

TFTC - no trade

Hinweis 26. Juli 2008 4ZimmerK hat eine Bemerkung geschrieben

so, jetzt wieder

Hinweis 26. Juli 2008 4ZimmerK hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist verschwunden

nicht gefunden 26. Juli 2008 ace hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

mit 2 Geräten 45 Minuten um die erste Stelle geschlichen aber nichts gefunden...

Gibt es einen versteckten Hinweis?

 LG

ace

gefunden 29. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde & liebevolle Verstecke, nur beim Finale wäre es besser wenn es eher an der Wiese gegenüber liegen würde, damit man beim Suchen nicht so viel zertrampelt. TFTC!