Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Test 3 / B

Ein Multi über ca. 2km. Eine Fahrerlaubnis zu besitzen wäre vorteilhaft, aber kein muss!

door 4ZimmerK     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.820' E 008° 35.896' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 22. augustus 2007
 Listed since: 23. augustus 2007
 Laatste verandering: 13. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F4E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi führt Euch über ca. 2km durch einen Teil Neckarhausens. Die Strecke ist kinderwagenfreundlich, bis auf ein kurzes Teilstück unbefestigter Feldweg. Evtl. wollt Ihr Euch Notizen machen, deshalb wären Schreibutensilien ganz nützlich. Die vorgegebenen Koordinaten bezeichnen Station 1, sowie Parkmöglichkeiten!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Test 3 / B    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gevonden 03. oktober 2008 Geo-Graf heeft de cache gevonden

Mein dritter zum Tag der Deutschen Einheit.

Aha, also eine Fahrerlaubnis, ja, die habe ich.
Aber scheinbar unberechtigt, da der schön ausgearbeitete Rundweg, der für ca. 2 km angelegt war, bei mir sicher 3,5 km dauerte...
Ich bin der Meinung, das Bundesverkehrsministerium sollte diese Runde im Idiotentest integrieren!

Mal wieder schön ausgearbeitete Stationen, einzig vom Finale hatte ich mir ein mehr 4ZimmerK-typisches Behältnis gewünscht.

Die Runde ist übrigens problemlos mit einem "Sport"-Kinderwagen zu begehen - mein Töchterchen hat zum Glück nicht mitgekriegt, dass der Papa nur ein rundimentäres Wissen im Beantworten simpler Fragen besitzt...

TFTC - no trade

Opmerking 26. juli 2008 4ZimmerK heeft een notitie geschreven

so, jetzt wieder

Opmerking 26. juli 2008 4ZimmerK heeft een notitie geschreven

Station 1 ist verschwunden

Niet gevonden 26. juli 2008 ace heeft de cache niet gevonden

Hallo,

mit 2 Geräten 45 Minuten um die erste Stelle geschlichen aber nichts gefunden...

Gibt es einen versteckten Hinweis?

 LG

ace

Gevonden 29. juni 2008 dziegel heeft de cache gevonden

Schöne Runde & liebevolle Verstecke, nur beim Finale wäre es besser wenn es eher an der Wiese gegenüber liegen würde, damit man beim Suchen nicht so viel zertrampelt. TFTC!