Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Bergkrug: Frau ?, Herr ? und Mäh

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.704' E 009° 06.946' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 22. agosto 2007
 Publicado desde: 23. agosto 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3F53
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
14 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bergkrug: Frau ?, Herr ? und Mäh    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

encuentran 16. noviembre 2008 FeroX ha encontrado el geocache

meine kids haben um die mäh getanzt, dass warhoffentlich genug ablenkung ;)

encuentran 17. septiembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*361*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Auf usnerem Beweisfoto sieht Frau ? Etwas finster drein. das mag aber an der Dunkelheit und dem hellen Fotoblitz gelegen haben. Stört ja auch, sowas. Mäh dagegen war sehr zutraulich. Der Cache ebenfalls.

Danke und Gruß, fabila

Imagen para el log de entrada
bi und mäh.jpgbi und mäh.jpg
fa und Frau.jpgfa und Frau.jpg

encuentran 16. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Schöne Location, wenn auch leicht auf dem Präsentierteller.
Gut gefunden und wieder gut getarnt.

Danke dafür und Gruß vom PS

encuentran 02. septiembre 2007 lady.manuela ha encontrado el geocache

erster, ... na gut, halt nur auf der seite, aber nette idee    lady.manuela