Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Uhlenbach02

door Talenta     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.870' E 008° 42.820' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 23. augustus 2007
 Listed since: 23. augustus 2007
 Laatste verandering: 13. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F55
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
62 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Multi hat 5 Stationen+Cache. Das Gelände sind schön angelegte Wanderwege und wenig befahrende Straßen. Bringt Kompass und Taschenrechner mit.

Parken könnt ihr hier:

N52° 07,784'     E08° 42,591

P.S. Damit keiner durch Büsche läuft, geht nach dem Parken über

N52° 07,878'     E08° 42,611'   

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba1:nz Onhjrex,xrvar Svyzqbfr
Fgngvba2:iba Uvagra
Fgngvba3:nz Onhz(Xvavruöur)
Fgngvba4:N+O+P=18
Fgngvba5:Fgnßrafpuvyq
Pnpur :tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Uhlenbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Uhlenbach02    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Opmerking 13. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. november 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Nighties.
Schöner Cache mit interessanten Rätseln. Wir haben leider nicht alles auf Anhieb finden können. Da mussten wir dann den TJ ziehen. Die Rätsel konnten aber dafür umso schneller gelöst werden. Es hat Spass gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 02. augustus 2008 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Toller Cache, vielen Dank dafür und mehr von solch schönen Stationen in nicht so voller Natur [:)]
Station 1 toll, Station 2 sehr gut, Station 3 nicht ganz präzise Koo's, tolle Aufgabe, war ja auch klar, dass es schwieriger werden würde... [;)] Station 4 nach vielem Fluchen an so einer Stelle ohne Sitzgelegenheit eine Rechenaufgabe zu stellen doch recht schnell gelöst und weiter ging's zur letzten Station und schwupsdiwups zum schönen großen Cache, bestens versteckt und so dass man in aller Ruhe loggen kann.
So von den Wegen her gefiel uns die erste Hälfte der Strecke besser, aber wahrscheinlich hätten wir auch noch anders gehen können.

Vielen Dank für den Cache und dass wir diese kleine Runde nun kennen!

IN: TB, Coin, Schlafbrille
OUT: Haifischzähne

Es grüßt
Zoras Bande

Gevonden 13. juli 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, mit tollen Rätseln und gut gemachten Stationen. Um Station 4 genau zu orten, scheint unser einfaches GPS wohl nicht ganz optimal geeignet zu sein.
...hat aber denn auch noch so irgendwie geklappt! [;)]

Danke für diesen schönen Cache sagt
King4Family [:O)] mit Ina, Jaron und Flicka

out: Coin, diverses
in:diverses

Gevonden 27. april 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter gefunden... An einer Station waren wir zunächst baff. Wie soll das nur klappen?! Letztendlich war`s dann aber gar nicht so schwer, wie wir zunächst dachten. Vielen dank für die schöne Runde mit den abwechslungsreichen Stationen.