Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Tunnel durchs Nichts

 Schneller Hin&Mit in unvollständiger Umgebung

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.336' E 012° 05.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 23. August 2007
 Gelistet seit: 23. August 2007
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3F5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache kann zwar durchaus länger Bestand haben - ihre Besonderheit wird die Location aber in naher Zukunft verlieren. Demnächst kommt hier nämlich noch "etwas" hinzu ...

Man kann praktisch mit allen gängigen Landfahrzeugen bis direkt an den Cache fahren.

Diese Dose ist allen Bauingenieuren gewidmet, die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben *** ggg ***

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tunnel durchs Nichts    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 09. Dezember 2009 HH58 hat den Geocache archiviert

Ich habe heute mal nach dem Rechten gesehen und das Döschen selbst nicht mehr gefunden. Entweder ist es irgendwo in die Umgebung gewandert oder aber ganz weg. Nachdem von "Nichts" rund um den Tunnel inzwischen aber auch keine Rede mehr sein kann, verzichte ich auf einen Ersatz und schicke den Cache ins Archiv. Ich hoffe, er hat euch Spaß gemacht :)

Bilder für diesen Logeintrag:
So sah es hier früher mal aus ...So sah es hier früher mal aus ...

gefunden 21. September 2009 MMJP hat den Geocache gefunden

Immer weniger Nichts, dafür immer mehr Was. Auf der Radltour von Regensburg nach Wolnzach mitgenommen. Danke für die Erholungspause!

MMJP #5

gefunden 15. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Unter gängige Landfahrzeuge fällt auch das Rennrad. Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, braucht man dabei u.U. gar nicht mal absteigen. Klassische Dosenplazierung und -befestigung. Allerdings herrscht unter der Woche baustellenbedingt wohl z.Z. immer ein wenig Muggle-Aufkommen.
Danke für die schnelle Dose!!

 

gefunden 29. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der siebte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Hier wars aber gar nicht sooo glatt, nur die Parkposition des Autos war nicht optimal gewählt und das Aussteigen entsprechend diffizil.
Das Dösle war schnell ausgemacht, die noch in Wartehaltung befindlichen Baufahrzeuge bewundert und weiter gings.
Es dankt und grüßt die Donaucacher-Frau, heute allein unterwegs

kann gesucht werden 18. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Nachdem der Logstreifen feucht war, habe ich dem Döslein doch nochmal einen neuen spendiert.