Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Tunnel durchs Nichts

Schneller Hin&Mit in unvollständiger Umgebung

by HH58     Germany > Bayern > Kelheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 52.336' E 012° 05.923' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 23 August 2007
 Listed since: 23 August 2007
 Last update: 09 December 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F5A
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)  ·  English

Dieser Cache kann zwar durchaus länger Bestand haben - ihre Besonderheit wird die Location aber in naher Zukunft verlieren. Demnächst kommt hier nämlich noch "etwas" hinzu ...

Man kann praktisch mit allen gängigen Landfahrzeugen bis direkt an den Cache fahren.

Diese Dose ist allen Bauingenieuren gewidmet, die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben *** ggg ***

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tunnel durchs Nichts    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Archived 09 December 2009 HH58 has archived the cache

Ich habe heute mal nach dem Rechten gesehen und das Döschen selbst nicht mehr gefunden. Entweder ist es irgendwo in die Umgebung gewandert oder aber ganz weg. Nachdem von "Nichts" rund um den Tunnel inzwischen aber auch keine Rede mehr sein kann, verzichte ich auf einen Ersatz und schicke den Cache ins Archiv. Ich hoffe, er hat euch Spaß gemacht :)

Pictures for this log entry:
So sah es hier früher mal aus ...So sah es hier früher mal aus ...

Found 21 September 2009 MMJP found the geocache

Immer weniger Nichts, dafür immer mehr Was. Auf der Radltour von Regensburg nach Wolnzach mitgenommen. Danke für die Erholungspause!

MMJP #5

Found 15 April 2009 SDBH-R found the geocache

Unter gängige Landfahrzeuge fällt auch das Rennrad. Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, braucht man dabei u.U. gar nicht mal absteigen. Klassische Dosenplazierung und -befestigung. Allerdings herrscht unter der Woche baustellenbedingt wohl z.Z. immer ein wenig Muggle-Aufkommen.
Danke für die schnelle Dose!!

 

Found 29 January 2009 Donaucacher found the geocache

Der siebte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Hier wars aber gar nicht sooo glatt, nur die Parkposition des Autos war nicht optimal gewählt und das Aussteigen entsprechend diffizil.
Das Dösle war schnell ausgemacht, die noch in Wartehaltung befindlichen Baufahrzeuge bewundert und weiter gings.
Es dankt und grüßt die Donaucacher-Frau, heute allein unterwegs

Available 18 December 2008 HH58 has maintained the cache

Nachdem der Logstreifen feucht war, habe ich dem Döslein doch nochmal einen neuen spendiert.