Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Unterschlupf

Netter kleiner Cache am Westpark

por 2 Padawans     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.670' E 011° 01.812' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. agosto 2007
 Publicado desde: 24. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3F60
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am besten findet man den Cache über den Westpark.

Bei der "Hundezone" (49° 26 41.76N 11° 01 53.16E) verläuft ein Weg in südliche Richtung (Hundewiese rechts vom Weg). Diesem Weg bis zum Ende der Wiese folgen. Dann bei den Büschen die Hundewiese betreten. Nach wenigen Metern führt ein Trampelpfad ins Unterholz.
Fahrräder am besten im Park anketten, das Gelände ist nicht grade "Bike freundlich" und ihr müsstet hin und zurück schieben....
Folgt dem Pfad zwischen den Buschen, er führt euch auf eine kleine Lichtung, dort durchs hohe ungemähte Gras dem Trampelpfad folgen (leichter Rechtsknick), dann kommt ihr zu einer kleinen Blätterhöhle / natürlicher Laube wo ein Vogelfutterhäuschen untergestellt ist. Hier die Augen gut aufhalten.
Wo hättet ihr den Cache versteckt? Smile

Erstinhalt:

TB "Funnel of Nuremberg"

Bitte nicht entfernen:
1 Mini Logbuch
1 Bleistift
1 Hinweis

Ayuda adicional   Descripción

Va AJ Evpughat fgrug rva Onhz / Ohfpu

Mhz Ybttra vfg xrva Xraajbg aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Unterschlupf    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 15. junio 2009 2 Padawans han escrito una nota

Leider wurde der Cache zum Wiederholten Mal böse gemuggelt.

Die Kinder spielen gerne in diesem Gelände und finden den Cache immer wieder, leider zerstören sie ihn immer wieder!

Deshalb musste ich ihn entfernen!!!!

Sorry!

no encontrado 14. junio 2009 4er-Bande no han encontrado el geocaching

War es doch schon zu dämmrig oder Anfängerungeschick? Wink

 

encuentran 07. marzo 2009 The Wanderers ha encontrado el geocache

Mittags unterwegs mal schnell abgebogen und versucht ob ich es gleich finde.

war dann auch kein problem, schnell geloggt und weg.

p.s. die mauer die jetzt da steht bringt mich auf gewisse gedanken.Innocent

 

The Wanderers

encuentran 06. febrero 2009 Doc Cool ha encontrado el geocache

06.02.2009 Von Dr.Cool
2009-02-06 16:00

Heute nach der Arbeit zum 3. mal vorbeigeschaut, weil letztes Wochenende nach mir noch ein paar Leute gesucht und alle gefunden hatten und er ja dann irgendwo sein muss.

Wo er heute war, habe ich definitiv das letzte mal auch nachgeschaut und da war er dort noch nicht. Das derzeitige Versteck ist auch eher 1/1, ich glaube nicht, dass das das ursprüngliche ist.

Aber natürlich gerne so einfach mitgenommen und damit abgehakt. Hat mich genug Nerven gekostet ;)  

encuentran 31. enero 2009 Witelite ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Freunden haben wir an der Rothenburger Straße 2x angehalten. Das war ein schneller Fund, trotz der Dunkelheit.

TFTC

Witelite