Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

T-Punkt

kleiner Multi mit "Punktlandung" am Wasser

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.290' E 009° 35.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. August 2007
 Gelistet seit: 24. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3F6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner Multi über 3 Stationen ( Start, ZS, Final )

Am Ende sucht Ihr einen "Micro" in schöner Umgebung.

Bitte sehr vorsichtig beim Loggen und besonders beim wieder anbringen der "Dose" es besteht dort Absturzgefahr für den "kleinen"

Viel Spass beim Suchen und Loggen wünschen
Katina und Sess2210

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vpu ova qbpu fbb xyrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T-Punkt    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache nicht gefunden

Start und Zwischenstation habe ich gefunden. Sehr schöne "Tarnung" am ersten Punkt! :-)

Leider bin ich beim Final nicht weitergekommen. Im Wasser in Ufernähe schwamm eine kleine blaue Flasche mit abgebrochenem Hals. Unten drin war was undefinierbares, was auf den ersten Blick ehemalige Log-Zettel hätten sein können. War dann allerdings eine tote Maus! *würg* 

Ich muß dann wohl noch mal wiederkommen und etwas kleineres suchen. 

Edit 26.07.: Verdammt, ich glaub ich kenn jetzt jeden Quadratzentimeter am vermuteten Zielgebilde! Vielleicht hat die Maus den Cache gefressen??

gefunden 25. April 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Hier waren die ersten zwei Stationen gut zu finden. Das Final bot viel Möglichkeiten. Aber - Beharrlichkeit zahlt sich manchmal dann doch aus.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 09. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Start/ ZS1 + 2 superschnell gefunden beim Final fast an Augenkrebs verzweifelt. Zum ende dann doch fündig geworden aber leider mit nassen Füßen. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden


Alle Stationene gut gefunden. Beim Final hätt man sich aber etwas größeres wünschen können:)TFTC #805
Spline1