Buscar Waypoint: 

archivado

 

T-Punkt

kleiner Multi mit "Punktlandung" am Wasser

por sess2210     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.290' E 009° 35.707' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. agosto 2007
 Publicado desde: 24. agosto 2007
 Última actualización: 15. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3F6D
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

kleiner Multi über 3 Stationen ( Start, ZS, Final )

Am Ende sucht Ihr einen "Micro" in schöner Umgebung.

Bitte sehr vorsichtig beim Loggen und besonders beim wieder anbringen der "Dose" es besteht dort Absturzgefahr für den "kleinen"

Viel Spass beim Suchen und Loggen wünschen
Katina und Sess2210

Ayuda adicional   Descripción

vpu ova qbpu fbb xyrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por T-Punkt    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 25. julio 2010 H.Waii no han encontrado el geocaching

Start und Zwischenstation habe ich gefunden. Sehr schöne "Tarnung" am ersten Punkt! :-)

Leider bin ich beim Final nicht weitergekommen. Im Wasser in Ufernähe schwamm eine kleine blaue Flasche mit abgebrochenem Hals. Unten drin war was undefinierbares, was auf den ersten Blick ehemalige Log-Zettel hätten sein können. War dann allerdings eine tote Maus! *würg* 

Ich muß dann wohl noch mal wiederkommen und etwas kleineres suchen. 

Edit 26.07.: Verdammt, ich glaub ich kenn jetzt jeden Quadratzentimeter am vermuteten Zielgebilde! Vielleicht hat die Maus den Cache gefressen??

encuentran 25. abril 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Hier waren die ersten zwei Stationen gut zu finden. Das Final bot viel Möglichkeiten. Aber - Beharrlichkeit zahlt sich manchmal dann doch aus.
Vielen Dank sagen sissi759

encuentran 09. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Start/ ZS1 + 2 superschnell gefunden beim Final fast an Augenkrebs verzweifelt. Zum ende dann doch fündig geworden aber leider mit nassen Füßen. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 29. marzo 2010 Spline1 ha encontrado el geocache


Alle Stationene gut gefunden. Beim Final hätt man sich aber etwas größeres wünschen können:)TFTC #805
Spline1