Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

T-Punkt

kleiner Multi mit "Punktlandung" am Wasser

door sess2210     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.290' E 009° 35.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. augustus 2007
 Listed since: 24. augustus 2007
 Laatste verandering: 15. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3F6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

kleiner Multi über 3 Stationen ( Start, ZS, Final )

Am Ende sucht Ihr einen "Micro" in schöner Umgebung.

Bitte sehr vorsichtig beim Loggen und besonders beim wieder anbringen der "Dose" es besteht dort Absturzgefahr für den "kleinen"

Viel Spass beim Suchen und Loggen wünschen
Katina und Sess2210

Gecodeerde hint   Decoderen

vpu ova qbpu fbb xyrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T-Punkt    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 25. juli 2010 H.Waii heeft de cache niet gevonden

Start und Zwischenstation habe ich gefunden. Sehr schöne "Tarnung" am ersten Punkt! :-)

Leider bin ich beim Final nicht weitergekommen. Im Wasser in Ufernähe schwamm eine kleine blaue Flasche mit abgebrochenem Hals. Unten drin war was undefinierbares, was auf den ersten Blick ehemalige Log-Zettel hätten sein können. War dann allerdings eine tote Maus! *würg* 

Ich muß dann wohl noch mal wiederkommen und etwas kleineres suchen. 

Edit 26.07.: Verdammt, ich glaub ich kenn jetzt jeden Quadratzentimeter am vermuteten Zielgebilde! Vielleicht hat die Maus den Cache gefressen??

Gevonden 25. april 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Hier waren die ersten zwei Stationen gut zu finden. Das Final bot viel Möglichkeiten. Aber - Beharrlichkeit zahlt sich manchmal dann doch aus.
Vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 09. april 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Start/ ZS1 + 2 superschnell gefunden beim Final fast an Augenkrebs verzweifelt. Zum ende dann doch fündig geworden aber leider mit nassen Füßen. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 29. maart 2010 Spline1 heeft de cache gevonden


Alle Stationene gut gefunden. Beim Final hätt man sich aber etwas größeres wünschen können:)TFTC #805
Spline1