Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Es war einmal ...

par phufatius     Allemagne > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.979' E 010° 18.388' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. août 2007
 Affiché depuis : 24. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F6F

13 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
331 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

hallo erstmal ... bin neu hier ... demnach auch mein erster Cache, also wenn was nicht ganz ok sein sollte einfach melden ... habe bereits mit jemanden eine "Cachetour" unternommen und dachte mir, sowas machste auch mal ;-)

 so, nun zum eigentlichen Cache ... ich habe mal bissl "gespielt" und das ganze in ´ne Art Geschichte eingebettet ... um die richtigen Koordinaten herrauszubekommen ( die obengenannten sind von der Wartburg, die man aber vor Ort sehen kann ) müßt ihr folgende Seite besuchen http://www.phalutilus.wg.am/es_war_einmal.html ( ist sehr einfaches HTML, Zeitfrage Innocent , bitte mal nen auge zudrücken ... falls Euch die Musik (kein loop) stört einfach auf Browsersymbol Stopp (Kreuz) drücken) ...  den Weg zum Cachefundort kann man auf ca 100m mit dem Auto verkürzen.

Viel Spaß

Phufatius

Nachtrag 1:

Da bislang keiner die Buchstaben enstchlüsseln konnte, habe ich auf der Seite eine Hilfestellung hinterlegt ( bitte nicht einfach das in den Anführungszeichen dort stehende kopieren und damit googeln wollen ). Ist glaub besser so als ´nen Grabstein " Hier ruht in frieden.... " beim Cache aufzustellen.

 

Nachtrag 2:

Den neuen Cachestandort habe ich jetzt etwas außerhalb im Grünen gewählt und den Inhalt des Cache´s erweitert ( konnte dem Wunsch von "unwissenheit" nur zum Teil nachkommen da ein Bagger zu viel aufsehen beim verbuddeln verursacht hätte ).

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs rvare xyrvara Nauöur orvz mjrvgra Onhz va qre Urpxr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Wartburg - Hohe Sonne (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Es war einmal ...    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15D95) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. août 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Kurz vor der Abreise aus Eisenach auch noch diese Dose gehoben. Nach der komplexen Rätselei war das ja ein Easy-Drive-in.
TFTC, wiwocasi

trouvé 24. juillet 2011 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Das Rätsel zu Hause gelöst, nun war der Outdoor-Teil dran.
Die Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 17. juillet 2011 xorus trouvé la géocache

Haben das Rätsel brav gelöst.

Der Auftakt unserer Eisenach-Tour .

 

Danke!

Xorus

trouvé 26. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Lustiges Rätsel das wir im Team gelöst haben.

DfdD

#1709 (Gesamt #1725)