Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ja ne, is klar! #1

von Gunlet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.429' E 006° 34.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2007
 Gelistet seit: 24. August 2007
 Letzte Änderung: 13. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten dienen nur zur groben Orientierung!!!
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Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja ne, is klar! #1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Welch Schande, obwohl ich (Marco) einige Tage vor Erscheinen dieses Caches bereits einen anderen nach selbem Schema gelöst hatte, war ich so betriebsblind, das ich einen kleinen Schubser brauchte.

TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 07. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Dank einer Einladung vom Team Bikecom heute gemeinsam gesucht und gefunden. Die kleinen Unwegsamkeiten vor Ort wurden ohne große Zwischenfälle gut gemeistert. Ich denke, Jörg weiß schon was wir meinen, denn die Idee ist zwar gut, aber brutal. Nach einem äußerst netten Plausch mit dem Team Bikecom haben wir uns dann alleine auf die Suche nach dem Micro beim Nikolaus-Kloster gemacht. Leider ohne Erfolg, da wir dort w/ eines großen Muggelaufkommens abrechen mussten. Von dieser Stelle nochmals viele liebe Grüße an das Team Bikecom.

Hinweis 19. September 2007 Gunlet hat eine Bemerkung geschrieben

Den Fehlerteufel im verschlüsselten Hint behoben.

gefunden 25. August 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Verschlüsselung war noch relativ einfach und die Location lag gerade auf dem Weg zum tanken. Dort angekommen sah mich mich vor der Alternative gehen oder bleiben und .....
Da kam doch plötzlich Kommisar Zufall in Person des Owners vorbei und half mir mit einem Hilfsmittel aus. Danke dafür und auch für den Cache. Ich komme die Tage nochmal vorbei und lasse Felix und Tresor97 die Dose suchen [:P]