Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Monte Schüh

 Bergan, bergab!

von trovanto     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.333' E 010° 10.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 25. August 2007
 Gelistet seit: 25. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3F7C

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monte Schüh    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cool, da hat pico den doch schon 2 Jahre vor Legung gefunden und dann auch noch ohne Logbucheintrag, ein Schelm wer da an automatischen Abgleich zwischen gc und oc denkt ;-) So loggen wir den heute doch mal als FTF.

MfG Jörg

gefunden 19. Januar 2008 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachrunde diesen mit eingesammelt. Nach kurzer, falscher Suche dann doch gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden 19. Januar 2008 sweetdragon81 hat den Geocache gefunden

Gestern in netter Runde - nach einem kleinen Umweg - diesen hier gefunden. Danke!

gefunden 19. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch glatt falsch gerechnet und damit die nahe gelegene Baumschule mal kennen gelernt.
Plus oder Mal? Uns doch egal...  Laughing

 

TFTC! 

 

Wie hat Pico den FTF denn sooo lange vor Veröffentlichung des Caches hinbekommen? 

 

Edit: Wo ist Pico?  Tongue out