Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Tief aus dem Untergrund...

 Bonus-Cache zu "Faraday, Siemens & Co." und "Im Kesselsgraben"

von thomasm80     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.890' E 009° 43.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 25. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3F7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bilder

Da liegt er...!
Da liegt er...!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tief aus dem Untergrund...    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Mai 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Cache aus der Reihe "Hm???" - zumindest für mich, denn als ich vor einbiger Zeit hier war, ist nichts zu finden gewesen. Naja, da hatte ich ja auch kein Spoilerfoto dabei. Heute war ich mit Foto vor Ort und habe den Cache auch gefunden, aber ich meine, der Ort auf dem Foto stimmt nicht mit dem Ort überein, wo der Cache tatsächlich liegt - natürlich kann ich mich täuschen. Zum anderen bin ich mir ziemlich sicher, seinerzeit auch dort (vergeblioch) gesucht zu haben, wo ich ihn diesmal gefunden habe. Aber natürlich kann ich mich auch hier täuschen. Das kapier einer... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 26. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich nach dem Fund des "Kesselgrabens" nun wusste wo es hingeht, habe ich mich direkt auf den Weg gemacht. Leider bin ich nicht fündig geworden, allerdings hatte ich auch kein Spoilerbild... Vielleicht ein andermal.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 11. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute erfolgreich den "Kesselgraben" gefunden haben, wollten wir auch gleich den Bonus noch mitmachen.
Gut gefunden, obwohl uns das GPS noch ein paar Meter weiter schicken wollte.

Danke und viele Grüße

Michael01

Hinweis 26. August 2007 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt konnte ich ihn verstecken... Laughing

Hinweis 26. August 2007 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, konnte ihn doch noch nicht verstecken, da andere Termine keine Zeit dafür übrig lassen... Embarassed