Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ein Weg führt ins Feld...

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.085' E 009° 09.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. August 2007
 Gelistet seit: 25. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3F84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Weg führt ins Feld...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. Februar 2009 schaumbuerger hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, nichts gefunden. So viele Möglichkeiten gibt es doch dort nicht. Wirklich noch aktiv ???  Undecided

gefunden 04. November 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Also, ich war ein Mausklick davor, das erste Mal in meiner Cacherlaufbahn einen "needs archieved" zu loggen, habe es mir aber dann noch einmal überlegt.
Mein Kommentar zum Cache:
Gruß vom PS

gefunden 01. November 2007 gorza hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Etwas feucht ist er.

Gorza

gefunden 08. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
auch ich konnte hier, trotz intensiver Mithilfe von Weasel3000, nichts finden. Lauter abgeknickte (Taub)Brennesseln.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.