Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lion's Birthday Cache 2007

Cache im Zauberwald

von Captain Cook     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.843' E 006° 01.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 18. August 2007
 Gelistet seit: 25. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Brücken, nicht mehr existierende Bahnverbindungen, Fahrwege, teils gut, teils matschig, Pfade, teils schmal, teils feucht, Grenzsteine, Geburtstage, all das sind Wegpunkte – nicht nur für Caches, sondern auch für das Leben eines Löwen. Hier führen sie in einen Zauberwald. 

Parken kann man im Wendehammer bei N50° 43.800 E006° 01.980.
Von dort führen öffentliche Wege und Pfade bis zum Cache bei N50° 43.843 E006° 01.842.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lion's Birthday Cache 2007    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. September 2017 Captain Cook hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Ganz schön matschig, der Weg. Ist momentan eher ein T3,5.
TFTC, anyhow

gefunden 15. September 2011 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Ich musste zweimal hinfahren, um ihn bergen zu koennen. Dafuer habe ich beim ersten Mal einen Fuchs auch naechster Naehe beobachten koennen!

Die Koordinaten liegen doch arg daneben. Deshalb moechte ich als neue Koordinanten die folgenden vorschlagen, die ich aus 200 Messungen gemittelt habe:
N 50° 43.851' E 6° 1.844

TFTC!

gefunden 06. Juli 2011 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Dies war schon der dritte in Belgien, jedoch auch der letzte für eine unbestimmte Zeit. Zu Fuß gut zu erreichen.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:49:55 UTC.

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein zweiter in Belgien und das zu Fuss!
Nicht ganz so schnell gefunden, aber dann gesehen, wo die Hasen gegrillt werden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 35 für heute...