Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lion's Birthday Cache 2007

 Walk in an enchanted forest

von Captain Cook     Belgien > Région Wallonne > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.843' E 006° 01.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 18. August 2007
 Gelistet seit: 25. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3F91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bridges, no longer existing railway connections, well served or muddy roads,  narrow and damp paths, border stones, birthdays, all these are waypoints - not only for caches, but also for a lion's life. Here they lead into a charmed forest.  

You can park your car at N50° 43,800 E006° 01.980.
From there public ways and paths lead to the cache  at N50°43,843 E006° 01.842.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lion's Birthday Cache 2007    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Ganz schön matschig, der Weg. Ist momentan eher ein T3,5.
TFTC, anyhow

gefunden 15. September 2011 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Ich musste zweimal hinfahren, um ihn bergen zu koennen. Dafuer habe ich beim ersten Mal einen Fuchs auch naechster Naehe beobachten koennen!

Die Koordinaten liegen doch arg daneben. Deshalb moechte ich als neue Koordinanten die folgenden vorschlagen, die ich aus 200 Messungen gemittelt habe:
N 50° 43.851' E 6° 1.844

TFTC!

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein zweiter in Belgien und das zu Fuss!
Nicht ganz so schnell gefunden, aber dann gesehen, wo die Hasen gegrillt werden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 35 für heute...

gefunden 03. Juli 2011 krowpoengel hat den Geocache gefunden

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.

gefunden 10. April 2011 JAMP-AC hat den Geocache gefunden

#0011 - 13:45

Wunderschöne Gegend um mal eben etwas spazieren zu gehen. Wenn man statt im Wendehammer unter den bösen Blicken der Anwohner zu parken unten am Recyclinghof parkt (Nähe +50° 43' 36.25", +6° 1' 59.21"), kann man westlich der Strasse Kauberg durch den Wald gehen. Endlich wieder ein Schatz, der diese Bezeichnung auch verdient hat. TFTC!

IN: Mystische Action Figur
OUT: Piratenmagnete & Bilderhalter