Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
REZ

 Am REZ

von goetzman     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.825' E 011° 45.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 26. August 2007
 Letzte Änderung: 21. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC3F94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Also eigentlich ist dieser Cache ja absolut sinnlos und überflüssig,
aber eigentlich auch nicht, macht er doch meinen "Heimstettener Triathlon" erst vollständig,
und eigentlich und überhaupt muß an diese Stelle einfach ein Micro.

Achtung, zu Geschäftszeiten herrscht dort ausgesprochene Muggelüberflutung, eine gute Tarnung bzw. Täuschung der Gegner ist absolut notwendig.
Zu späterer Stunde läßt er sich problemlos heben.

Paßt auf, daß Ihr den ganzen Cache greift, nicht nur den Deckel, sonst fällt alles raus.

Hab ich schon erwähnt, daß absolut "stealth" required ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, uäatg xbcsüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für REZ    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Mai 2015 goetzman hat den Geocache archiviert

Sorry für die Verspätung.

Da die neue potentielle Cachehalterung wahrscheinlich zu zertrampelten Pflanzen führen würde, wandert er jetzt ins Archiv.

Schöne Grüße
André

gefunden 25. April 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Trotz Straßenbauarbeiten und anderm Muggelverkehr fällt man hier nicht auf.

Danke
Klaus

nicht gefunden 01. November 2013, 16:25 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Ein DNF pro Cachetag muss ja sein...

 

Aber bei einem hin_und_mit ??

 

Naja, ein Junge (Muggel od. Cachewächter ??) aus dem Nachbarhaus hat mich anscheinend beobachte, wie ich von einer Bank zur anderen gewandert bin und mich vom Balkon gefragt, ob ich den Cache suche. Auch der Tip half nichts. Selbst als er selbst danach greifen wollte....

 

Vermutlich gemuggelt... Weinend

 

LG Eugen Alias Koemei

 

(Edit 14.1.14) PS: Er war gemuggelt .... seit dem Wochenende ist er von André wieder aktiviert worden ......

gefunden 25. August 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Das Navi hatte richtig eingegrenzt! Aber mit dem (verwirrenden) Hint im Kopf, dauerte es wesentlich länger bis wir endlich in der "richtigen" Höhe das samt Logbuch durchnässte und leicht modrige Behältnis fassen konnten.
Wie vermutlich einige Cacher vor uns, spendierten auch wir uns nach dem Log ein Eis.
Danke für den Cache!

gefunden 28. Juli 2013 Spatzenfamilie hat den Geocache gefunden

[sorry für den späten Log ... auf GC hatte ich zeitnah geloggt...]

Ich war am Freitag vormittag schon dort. Leider war es da sehr muggelig, und als ich gerade so die Gegend in Augenschein nahm, kam eine Horde älterer Schüler vorbei, und ich hörte jemanden sagen: "hier ist auch einer versteckt". Das war mir dann doch zu dumm, und ich bin erstmal gegangen. Ob das wohl die Schüler waren, die die Geschichts-Serie gelegt haben...?

Heute war ich dann nochmal mit den beiden Spatzenkindern dort, welche völlig. Die haben einmal schnell zugegriffen, und hatten die Dose in der Hand.

Danke für den Cache!