Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

REZ

Am REZ

door goetzman     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.825' E 011° 45.426' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. augustus 2007
 Listed since: 26. augustus 2007
 Laatste verandering: 21. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3F94
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
225 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Also eigentlich ist dieser Cache ja absolut sinnlos und überflüssig,
aber eigentlich auch nicht, macht er doch meinen "Heimstettener Triathlon" erst vollständig,
und eigentlich und überhaupt muß an diese Stelle einfach ein Micro.

Achtung, zu Geschäftszeiten herrscht dort ausgesprochene Muggelüberflutung, eine gute Tarnung bzw. Täuschung der Gegner ist absolut notwendig.
Zu späterer Stunde läßt er sich problemlos heben.

Paßt auf, daß Ihr den ganzen Cache greift, nicht nur den Deckel, sonst fällt alles raus.

Hab ich schon erwähnt, daß absolut "stealth" required ist.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu, uäatg xbcsüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van REZ    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. mei 2015 goetzman has archived the cache

Sorry für die Verspätung.

Da die neue potentielle Cachehalterung wahrscheinlich zu zertrampelten Pflanzen führen würde, wandert er jetzt ins Archiv.

Schöne Grüße
André

Gevonden 25. april 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Trotz Straßenbauarbeiten und anderm Muggelverkehr fällt man hier nicht auf.

Danke
Klaus

Niet gevonden 01. november 2013, 16:25 koemei heeft de cache niet gevonden

Ein DNF pro Cachetag muss ja sein...

 

Aber bei einem hin_und_mit ??

 

Naja, ein Junge (Muggel od. Cachewächter ??) aus dem Nachbarhaus hat mich anscheinend beobachte, wie ich von einer Bank zur anderen gewandert bin und mich vom Balkon gefragt, ob ich den Cache suche. Auch der Tip half nichts. Selbst als er selbst danach greifen wollte....

 

Vermutlich gemuggelt... Weinend

 

LG Eugen Alias Koemei

 

(Edit 14.1.14) PS: Er war gemuggelt .... seit dem Wochenende ist er von André wieder aktiviert worden ......

Gevonden 25. augustus 2013 goregas heeft de cache gevonden

Das Navi hatte richtig eingegrenzt! Aber mit dem (verwirrenden) Hint im Kopf, dauerte es wesentlich länger bis wir endlich in der "richtigen" Höhe das samt Logbuch durchnässte und leicht modrige Behältnis fassen konnten.
Wie vermutlich einige Cacher vor uns, spendierten auch wir uns nach dem Log ein Eis.
Danke für den Cache!

Gevonden 28. juli 2013 Spatzenfamilie heeft de cache gevonden

[sorry für den späten Log ... auf GC hatte ich zeitnah geloggt...]

Ich war am Freitag vormittag schon dort. Leider war es da sehr muggelig, und als ich gerade so die Gegend in Augenschein nahm, kam eine Horde älterer Schüler vorbei, und ich hörte jemanden sagen: "hier ist auch einer versteckt". Das war mir dann doch zu dumm, und ich bin erstmal gegangen. Ob das wohl die Schüler waren, die die Geschichts-Serie gelegt haben...?

Heute war ich dann nochmal mit den beiden Spatzenkindern dort, welche völlig. Die haben einmal schnell zugegriffen, und hatten die Dose in der Hand.

Danke für den Cache!