Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wappenbaum Holdenstedt

 Geocache nahe Holdenstedt bei Uelzen

von fotomike     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.719' E 010° 32.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 26. August 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3F96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind die Zielkoordinaten.

Kaum Muggels zu erwarten, aber bitte trotzdem darauf achten, daß Euch niemand sieht. Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur! Nicht jeder Cache ist mit dem Auto erreichbar. Am besten, Ihr nähert Euch dem Ziel mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß.

Kleiner "Drive-In" in einer weitläufigen Landschaft. Vor einigen Jahren wurde der Uhlenring gebaut und fertiggestellt. Seitdem wird der Fern- und Schwerlastverkehr um Holdenstedt herum geleitet. In der Landschaft hat dieser Strassenbau Spuren hinterlassen. Diesen Wappenbaum hat es nicht erschüttert, ich finde ihn nach wie vor sehens- und fotografierenswert. Somit habe ich einen Cache in seiner Nähe gelegt. Er ist mit allen gängigen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Weitere Hinweise:
Logbuch, Schreibstift = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Bitte Schreibstift mitbringen!

Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wappenbaum Holdenstedt    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2010 fotomike hat eine Bemerkung geschrieben

Und Tschüß.
Das war heute einer von vielen auf meiner Cachearchivierungstour. Ich danke allen Cacherinnen und Cachern, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Cache zu suchen bzw. zu finden. Vielleicht haben Euch die Informationen sowie Ansichten rund um den Cache gefallen. Jetzt ist Platz für etwas Neues vorhanden.  
[blue]Liebe Grüße von [b]fotomike[/b] [:)][/blue]

gefunden 11. September 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Trotz Ermahnung haben wir den Platz mit dem Cache-Mobil angefahren, weil es langsam dunkelte. Schöner Baum und schöne Gegend.
TFTC andiwi

gefunden 05. September 2009 fluson hat den Geocache gefunden

Schöner Baum - Danke fürs Zeigen an fotomike

sagt Fluson

gefunden 23. August 2009 Gehrminator hat den Geocache gefunden

23.08.09 - 14:15

Bambi

gefunden 19. Juli 2009 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Na heute ist bei Mikes Caches aber der Wurm drin!
Hier ist das Logbuch beinah voll,(nur noch 1 Platz frei), leider habe ich mein Reserve-Logbuch schon verbraucht.
Ausserdem hat sich das Label fast aufgelöst, also hier solltest Du mal bei Gelegenheit vorbeischauen, Michael!
Danke sagt
Nojan32