Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wappenbaum Holdenstedt

Geocache nahe Holdenstedt bei Uelzen

par fotomike     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 55.719' E 010° 32.925' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 26. août 2007
 Affiché depuis : 26. août 2007
 Dernière mise à jour : 21. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F96
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind die Zielkoordinaten.

Kaum Muggels zu erwarten, aber bitte trotzdem darauf achten, daß Euch niemand sieht. Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur! Nicht jeder Cache ist mit dem Auto erreichbar. Am besten, Ihr nähert Euch dem Ziel mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß.

Kleiner "Drive-In" in einer weitläufigen Landschaft. Vor einigen Jahren wurde der Uhlenring gebaut und fertiggestellt. Seitdem wird der Fern- und Schwerlastverkehr um Holdenstedt herum geleitet. In der Landschaft hat dieser Strassenbau Spuren hinterlassen. Diesen Wappenbaum hat es nicht erschüttert, ich finde ihn nach wie vor sehens- und fotografierenswert. Somit habe ich einen Cache in seiner Nähe gelegt. Er ist mit allen gängigen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Weitere Hinweise:
Logbuch, Schreibstift = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Bitte Schreibstift mitbringen!

Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wappenbaum Holdenstedt    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

Note 21. mars 2010 fotomike a écrit une note

Und Tschüß.
Das war heute einer von vielen auf meiner Cachearchivierungstour. Ich danke allen Cacherinnen und Cachern, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Cache zu suchen bzw. zu finden. Vielleicht haben Euch die Informationen sowie Ansichten rund um den Cache gefallen. Jetzt ist Platz für etwas Neues vorhanden.  
[blue]Liebe Grüße von [b]fotomike[/b] [:)][/blue]

trouvé 11. septembre 2009 andiwi trouvé la géocache

Trotz Ermahnung haben wir den Platz mit dem Cache-Mobil angefahren, weil es langsam dunkelte. Schöner Baum und schöne Gegend.
TFTC andiwi

trouvé 05. septembre 2009 fluson trouvé la géocache

Schöner Baum - Danke fürs Zeigen an fotomike

sagt Fluson

trouvé 23. août 2009 Gehrminator trouvé la géocache

23.08.09 - 14:15

Bambi

trouvé 19. juillet 2009 Nojan32 trouvé la géocache

Na heute ist bei Mikes Caches aber der Wurm drin!
Hier ist das Logbuch beinah voll,(nur noch 1 Platz frei), leider habe ich mein Reserve-Logbuch schon verbraucht.
Ausserdem hat sich das Label fast aufgelöst, also hier solltest Du mal bei Gelegenheit vorbeischauen, Michael!
Danke sagt
Nojan32