Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Mariahöh Wandersruh

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.915' E 009° 02.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 26. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3FA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mariahöh Wandersruh    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Juli 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachefahrradtour das „Corpus Delicti“ schnell gefunden. Unser einziges Problem war, den Behälter wieder an Ort und Stelle zu verstauen. Wir standen unter permanenter Beobachtung eines älteren Herrn, der ebenfalls mit seinem Fahrrad unterwegs war. Er ist uns quasi nicht mehr von der Seite gewichen. Wir mussten schon sämtliche Ablenkungstricks anwenden um die Dose wieder zu verstecken. Dann hat er uns auch noch die nächsten Kilometer begleitet…

TFTC

Ines, Gene-Lee, Muck und Jens

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Erst ruhte sich hier ein Muggel-Radfahrer aus .... zum Glück fuhr er bald weiter und wir konnten in Ruhe zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
zum Picknicken war es heute leider zu kalt, schöner Ort, gutes Versteck!
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für eine kleine Pause. Auch die Dose scheint es sich hier bequem gemacht zu haben...
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!