Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Baumgeister 1

Achtung Aufgabe Wurde geändert !!!

door D1k74     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.453' E 012° 18.197' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. augustus 2007
 Listed since: 27. augustus 2007
 Laatste verandering: 10. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3FB7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit Anbeginn der Zeit leben die Baumgeister versteckt in Baumhöhlen und an Wurzeln ich habe diese kleinen scheuen Wesen gefunden und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen!
Erschreckt und vergrault sie nicht denn sie schützen unsere Bäume vor gefahren.

Ihr könnt den kleinen Micro logen und solltet die auf der Innenseite liegenden Zahlen notieren diese benötigt ihr um das Ziel zu finden!

Die Baumgeister sind zu dritt! Zwei Stationen und das Finale. Ich schätze mal das man mit dem Rad ca.1 Stunde unterwegs ist vielleicht eher weniger!

Von den Angegeben Koordinaten müsst ihr jetzt 778m in Richtung 273° zurücklegen um zum Cache zu kommen.

Das Ziel liegt bei:
N51°16.(470 - erste Zahlenfolge Baumgeister 1 + erste Zahlenfolge Baumgeister 2)

Afbeeldingen

Blick vom Cache aus
Blick vom Cache aus

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumgeister 1    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 10. december 2021 bloslo heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour nach Leipzig streiften wir den ersten der Baumgeister, der nach dem Peilen gut zu finden war. Da wir vor langer Zeit die Nummer 2 erledigt hatten, wollten wir das Projekt heute insgesamt zum Abschluss bringen. Also rechneten wir noch Nummer 3 aus und fuhren schnurstracks zum abschließenden Bonus. DfdC! [:)]

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 10. mei 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC15E9W) überein, denn die Cachegröße und die Peilung sind unterschiedlich, weiterhin fehlt hier der Hint gänzlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. mei 2015 Flogi4 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter sollte nach Feierabend noch genutzt werden, um diesen Multi abzuholen. Den Baumgeister 2 hatten wir schon vorlängerer Zeit gemacht. Vom Ausgangspunkt gepeilt machten wir uns auf den Weg zur Dose. Nachdem wir uns die Gegend angeschaut hatten, war klar, wie wir uns am besten nähern sollten. Das Versteck konnte sich nicht lang vor uns verbergen. Logbuch signiert und Bonus-Zahl notiert, ging es dann Richtung Heimat.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Gevonden 19. februari 2015 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter sollte heute nach Feierabend noch genutzt werden, so wollten einmaedel und ich noch einen kleinen Multi machen. Die Baumgeister liegen schon länger auf der ToDo-Liste. Heute sollte dieser Mega-Kurz-Multi erledigt werden. Nachdem wir uns die Gegend angeschaut hatten, war klar wie wir uns am besten nähern sollten. Schnell war dann die Dose gefunden und unser Eintrag darin verewigt. Danke für's heführen, legen und den Cache selbst - TFTC