Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumgeister 2

Bitte lasst die Nistkästen in ruhe sie haben mit dem Cache nichts zutun!

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.752' E 012° 18.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 27. August 2007
 Letzte Änderung: 25. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC3FB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Gespenstercaches von TeamMB

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Seit Anbeginn der Zeit leben die Baumgeister versteckt in Baumhöhlen und an Wurzeln ich habe diese kleinen scheuen Wesen gefunden und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen!
Erschreckt und vergrault sie nicht denn sie schützen unsere Bäume vor gefahren.

Auch dieser Cache kann geloggt werden und enthält zahlen die euch zum Ziel führen unbedingt notieren:

E12° 19.(687 + zweite Zahlenreihe Baumgeister 1 - zweite Zahlenreihe Baumgeister 2)

Dort findet ihr: Baumgeister 3 GC15EAD

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumgeister 2    gefunden 59x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2023 D1k74 hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Juli 2023, 14:33 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren war die Insel aufgrund des Wasserstandes unerreichbar. Zumindest, wenn man trockene Füße mag.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und es gibt hier zwei gute Möglichkeiten die Seite zu wechseln. Das Döslein wurde rasch gefunden und die Bonuszahlen notiert. Danach ging es auch schon weiter.

Vielen lieben Dank an D1k74 für den tollen Cache "Baumgeister 2" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

gefunden 22. Januar 2023 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 22. Januar 2023 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 18. September 2022, 15:01 trassolix hat den Geocache gefunden

Gestern äußerte meine Frau, daß sie heute um den Cossi laufen will. Durch einen anderen Cache den ich absolvieren wollte bin ich aber etwas von der Strecke abgewichen und so auch hier beim Baumgeist 2 vorbei gekommen. Der Geist hatte wohl den Weg etwas vorbereitet und so konnte ich sein Versteck trockenen Fußes aufsuchen. Dort habe ich mir auch die Infos notiert. Da muß ich mich mal irgendwann mit den anderen Geistern beschäftigen.

dfdc
Trassolix

Fund: 666