Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Baumgeister 3

Koordinaten sind falsch!

por D1k74     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.000' E 012° 16.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 26. agosto 2007
 Publicado desde: 27. agosto 2007
 Última actualización: 14. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC3FB9
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
195 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit Anbeginn der Zeit leben die Baumgeister versteckt in Baumhöhlen und an Wurzeln ich habe diese kleinen scheuen Wesen gefunden und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen! Erschreckt und vergrault sie nicht denn sie schützen unsere Bäume vor gefahren. Wenn ihr die Baumgeister 1 & 2 gefunden habt wartet hier das Ziel auf euch! Die Koordinaten erhaltet ihr durch hinweise in den zwei micro´s Bitte notieren nicht vergessen ! Die Baumgeister 3 wurden durch eine Kettensäge getötet und verschleppt ihr Grab befindet sich an einen Ruhigen Ort wo andere Geister wache halten. Die Aufgabe der Baumgeister 1&2 hat sich geändert da der Cache jetzt woanders untergekommen ist. N51°16.(470 - erste Zahlenfolge Baumgeister 1 + erste Zahlenfolge Baumgeister 2) E12° 19.(687 + zweite Zahlenreihe Baumgeister 1 - zweite Zahlenreihe Baumgeister 2)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Click for Leipzig, Germany Forecast

Imagenes

der alte Cache
der alte Cache
Die neue Dose
Die neue Dose
Leider gibt es ihn nicht mehr!
Leider gibt es ihn nicht mehr!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baumgeister 3    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 10. diciembre 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour nach Leipzig streiften wir den ersten der Baumgeister, der ganz gut zu finden war. Da wir vor langer Zeit die Nummer 2 erledigt hatten, wollten wir das Projekt heute insgesamt zum Abschluss bringen. Also rechneten wir noch Nummer 3 aus und begaben uns schnurstracks zum abschließenden Bonus. Jahresbedingt war die Suche etwas aufwändiger, aber Ende gut alles gut! DfdC! [:)]

encuentran 14. octubre 2018 Q87 ha encontrado el geocache

Bei aller besten Sommerlichen Herbst Wetter und sehr angenehmen Temperaturen ging es heute auch eine Fahrrad Cache Runde. Es ging von Gorzschocher über Grünau, Kulkwitz über einige zwischen Abstecher bis nach Seebensee zum neuen TB Hotel. Im Anschluss ging es weiter über Knauthain knautkleeberg. Alle Dosen des heutigen Tages konnten nach 37 km und einen softeis gut gefunden werden.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4220 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

OC-Team archivado 14. junio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 14. mayo 2016 mic@ has disabled the cache

Zum Finden dieses Caches werden Informationen aus dem Cache "Baumgeister 1" (OC3FB7) benötigt. Da aber dieser zugrundeliegende Cache deaktiviert ist, setze ich den Status hier ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. mayo 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

Auch den Baumgeistern wurde nun endlich mal ein Besuch abgestattet. Nach den anderen beiden Baumgeistern war nun auch dieser Bonus dran. Gut gefunden!

Ein wirklich zu dem Cachenamen passender, schöner Ort!

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4[