Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kuemmi-Cache

Kuemmi-Cache im Kuemmi-Turm

di BVPetrick     Germania > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 52.246' E 013° 58.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. agosto 2007
 Pubblicata dal: 27. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3FBA

48 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
589 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kuemmi-Cache ist eigentlich leicht zu finden, da er im Fundament eines unübersehbaren Turms versteckt ist, welcher aus ca. 5000 Kräuterfläschchen erbaut wurde. Der Turm selber hat eine Höhe von 2,40 m und wurde am 17.April 2003 aufgestellt, anläßlich des 10jährigen Bestehens des Kuemmerlingvereins n.e.V. Lübbenau.

In der Nähe der Koordinaten befinden sich ausreichend Parkplätze ein Biergarten und ein Paddelbootverleih. Von hier aus kann man mit dem Kajak oder Kanadier schöne Paddeltouren in den Spreewald unternehmen und noch andere Caches aufstöbern.

In der Cach-Box (Bautzener-Senfeimer) befinden sich neben Logbuch und Stift für die ersten drei Cacher Kuemmerlinge und Aufkleber.

Sollte der erste Cacher zwischen 9.00 und 19.00 Uhr hier eintreffen, gibt es noch eine zusätzliche Überraschung.

Und nun viel Spaß beim Suchen!!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Spreewald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Spreewald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kuemmi-Cache    trovata 48x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. febbraio 2016 BVPetrick ha disabilitato la cache

trovata 30. gennaio 2016, 11:03 Havelobst ha trovato la geocache

Dieser war der zweite, aber leider auch der letzte auf unserer heutigen Runde. Da uns der Regen im Anschluss überrascht hat und wir keine wetterfeste Kleidung hatten. Nachdem wir den Cache ausfindig gemacht hatten, wussten wir auch wie er zu seinem Namen kam 😁. Unser Cacherkind nutze die Möglichkeit neben dem loggen, mit dem getigerten Cachewächter zu schmusen. Danke fürs herführen sagen Havelobst, Leongirl2002 und kleiner gucker

trovata 18. agosto 2015, 14:32 JNT_RD ha trovato la geocache

Grundstücksbesitzer fragte uns was wir wollten ...... wir sagten den Cache und er zeigte uns gleich wo er ist mit der Auskunft " hab ich lange nicht mehr reingeschaut " Danke. Gruss JNT_RD

trovata 28. giugno 2015, 14:42 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC