Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Holzmade

von Geoslighty     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.803' E 008° 58.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2007
 Gelistet seit: 27. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3FBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Holzmade, die aus der FTF-Keimzelle ein Stückchen gen Süden gewandert ist.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Geoslighty

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzmade    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Dezember 2009 y3kde hat den Geocache gefunden

Nomen est omen.... nettes Versteck

gefunden 11. Oktober 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon eine Weile suchen. TFTC und Grüße

gefunden 26. Juli 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich etwas bestimmtes erwartet, das es aber vor Ort gar nicht gab. Also bin ich erst mal 5 Minuten hin und her getänzelt, bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte, daß die Suche hier bei Null losgeht. Dann ging's aber einigermaßen schnell...

Schön gemachtes Versteck [:)].

DFDC Phoonzang

gefunden 21. Juni 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

15:40 Nach langer Suche doch noch gefunden. GPS-Akku mitten im Wald dann auch noch leer. Achtung: Zecken! Sucht nicht zu weit. Coole Idee der Cache.

Thanks.