Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Maniac Mansion - A little bit harder!

von Rokop     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.100' E 009° 49.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 28. August 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3FC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser noch relativ neue Lost Place insprierte mich heute, auf den Cache Maniac Mansion - GC12NK0, noch Eins drauf zu setzen.
Begib Dich an die angegebene Koordinate, und suche nach einem Streusalzkasten oder nach einem Dixi-Klo. Dort findest Du einen Hinweis auf den Standort des Caches.

Achtung: Dieser Lost Place scheint noch relativ unversehrt zu sein. Achtet also darauf, daß ihr nichts beschädigt und auch hinterher wieder verlasst, wie Ihr es vorgefunden habt.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

svany = bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info), Vogelschutzgebiet Meißner (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maniac Mansion - A little bit harder!    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. April 2010 AdeVeh hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nur die Koordinaten, nicht jedoch den Cache finden können. :(

Ist er noch da?

 

Liebe Grüße,

AdeVeh

gefunden 23. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Koch-Terry heute geloggt. ist schon nicht einfach!

DFDC  GG WG

gefunden 31. August 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Habe zwar die gut versteckten Koordinaten gefunden , den Cache aber noch nicht . Muss noch mal hin,  vielleicht hat jemand einen Tipp für mich . Gruß Poirot .

nicht gefunden 08. August 2008 Kalanella hat den Geocache nicht gefunden

Nach Maniac Mansion heute auch Maniac Mansion - a little bit harder gesucht. Dixi-Klo und (mehrere) Streugutbehälter gefunden, aber keinen Hinweis auf einen Cache. War alles naß-verregnet, komme vielleicht bei schönem Wetter noch einmal suchen.