Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

"COE"-HAM-WAF

di bunnyseek     Germania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.106' E 007° 43.019' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. agosto 2007
 Pubblicata dal: 28. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3FCF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten führen Dich nicht zum Cache.


Durch einen Blick in eine Karte bekommst Du eine ungefähre Ahnung, wo sich der Cache befindet. Der Rest ist Vor-Ort-Arbeit.


WICHTIGE HINWEISE:
-Es ist nicht notwendig sich in Gefahr zu begeben.
-Es ist nicht notwendig Privatgelände zu betreten.
-Anwohner sind Informiert, sollten jedoch nicht belästigt werden.
-Der Cache sollte nicht Nachts gesucht werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

erurbu fnjgr geB ebI.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Haus Itlingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "COE"-HAM-WAF    trovata 6x non trovata 1x Nota 4x

Nota 02. maggio 2010 bunnyseek ha scritto una nota

Leider wurde der Ort an dem der Cache befestigt war demontiert.<br />Die alternativ Befestigungen die es jetzt vor Ort gibt sind meiner Meinung nach nicht geeignet, daher geht dieser Cache ins Archiv<br />

Nota 19. aprile 2010 bunnyseek ha scritto una nota

<p>Caches verschwinden immer wieder mal, das ist nicht ungew&ouml;hnliches.</p><p>Im konkreten Fall haben sich offenbar die gegebenheiten vor Ort ge&auml;ndert. Mehr zu schreiben w&auml;re jetzt spoilern.</p>

trovata 18. aprile 2010 Robur ha trovato la geocache

...wer klaut denn einen Cache   ?

Nota 18. aprile 2010 bunnyseek ha scritto una nota

Oh Schreck, Oh Schreck der Cache ist weg. :-(

trovata 19. agosto 2009 Land Of Lincoln ha trovato la geocache

Eendlich auch geschafft, liegt ja vor der Haustür daher musste er endlich von der to do Liste gestrichen werden.

Alles fing damit an das mir ein Bekannter vom Geocaching erzählte,
es dauerte nicht lange und ich forschte im Internet nach wo denn der nächste ist.
Las mir die Beschreibung durch und hakkte die Daten in mein Navi und los ging´s.
Anlauf 1: mit dem Navi an einer völlig falschen Stelle wild umher geirrt
Anlauf 2: mit dem Bekannten nach einem Grillabend zu der selben Stelle gefahren,
das durchsuchte Gebiet vergrößert, und schöne Stellen für nen Cache gefunden aber keine Dose
Anlauf 3: nachdem vom Bekannten die Nachricht kam vergiss den Baum den du meinst,
schau lieber in eine Karte.
Heute den 3 Versuch gestartet, die richtige Location war sehr schnell gefunden
(es musste einfach hier sein)
nun begann die Suche, im Gebüsch, in Brennnesseln ( fördert die Durchblutung) und an so manch anderer markanter Stelle.
Doch dann urplötzlich das Versteck gefunden, doch die Dose in den Händen zu halten blieb mir versagt.
Mit dem Gefühl an der richtigen Stelle zu sein und das Versteck gefunden zu haben, führ ich unverrichteter Dinge fort.
Anlauf 4: ließ nicht Lage auf sich warten, ich kam wieder diesmal mit Verstärkung, ich brachte meine Frau und Kinder mit.
Meine Frau schickte ich zum Holunder pflücken, die Kinder und ich kümmerten uns um die Dose.
Das ging nun sehr schnell von statten da sie an genau der Stelle lag an deer ich sie zuvor vermutet hatte.

An dieser Stelle an "dem Bekannten" auch ollihamm genannt einen schönen Gruß

und Dank an den Owner für die Dose