Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Uppercell Radio

gemütliche Aufgabe inmitten einer Sinntalgemeinde

von hotelzulu     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.004' E 009° 42.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. August 2007
 Gelistet seit: 30. August 2007
 Letzte Änderung: 18. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3FEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nutze den neuangelegten Platz zum Abstellen des Stargliders: N 50°19.994 und E 9°42.544 Hier finden sich sogar Behindertenplätze und ein Brunnen. Erfrischen sollte man sich dort und dann umdrehen. Nicht weit entfernt steht ein Häuschen mit einem Tor Dort wirst du fündig werden. Der Bewohner beisst nicht, er ist ja Funkamateur und lernt somit gerne nette Cacher kennen................

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uppercell Radio    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. April 2018 hotelzulu hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Oktober 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 19. Oktober 2017 14:23

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schönes urbanes Versteck.
Gut das hier keiner geguckt hat.

Ein TB kommt mal ein Stück weit mit.

DfdC sagt der nette LaVette
*6102*

gefunden 06. September 2014, 14:46 Dichtung hat den Geocache gefunden

Kurz geguckt, dann mal geduckt und den Stempel rein gedruckt. Das Logbuch ist hier etwas nass, schau mal nach dann machts wir Spaß. Ich war heut mit Anonymous94 hier, heute mittag noch vor vier.

gefunden 28. Oktober 2013 Nick Nase hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir schon aufgeben. Es ist - trotz Anmerkung in der Beschreibung - nicht unser Ding, in fremden Gärten zu wühlen. Der Name des Owners und die Kennung am Auto haben aber zu einem zweiten Blick geführt. Und so konnten wir doch noch fündig werden.
TFTC Nick Nase

gefunden 23. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6033 Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM out: -