Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schmermühle

di triumphdude     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.019' E 014° 19.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. agosto 2007
 Pubblicata dal: 30. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3FF3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die besagte Mühle die den Namen Schermühle trägt gibt es schon lange nicht mehr. Heute befindet sich hier ein "Staudamm". Er ist dafür Zuständig den Zufluss des Mühlensee zu stoppen.

Gruß Dude

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg tranh nz Onpu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Lietzener Mühlental (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lietzener Mühlental (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Seenkette des Platkower Mühlenfließes / Heidelandschaft Worin (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schmermühle    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trovata 20. ottobre 2008 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Heute zum glaube dritten mal den Versuch gestartet....und, fündig geworden!
Der Log mit dem "reingreifen" hat mich in die richtige Richtung geführt, da das GPS etwas sprunghafte Anzeigen lieferte.
Kleiner Tip: jetzt ist die Jahreszeit besser, bei voller Vegetation etwas schwierig ranzukommen oder man vermutet die Dose dort erst gar nicht.
Habe immer einen großen Stein in der Nähe des Baches gesucht (siehe Hint), aber das ist eher bildlich und Richtungsweisend gemeint!

non trovata 18. maggio 2008 Alex Tramper non ha trovato la geocache

Heute auf der Suche nach dem Cache gewesen. Haben uns mit tausenden Mücken rumgeschlagen und ihn leider nicht gefunden. Trotzdem interessante Gegend. Viele Grüße Alex Tramper