Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schwarzkiefer

von triumphdude     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.366' E 014° 22.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2007
 Gelistet seit: 30. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3FF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Schwarze Kiefer steht heute verlassen und einsam an einer Wegeskreuzung. Die Frage ist nur; Wie kommt sie hier hin. Der Umgebung nach eher untypisch für solch ein Gewächs!
Aber nach einer Kleinen Untersuchung stellte sich herraus, daß an dieser Stelle sich ein Gut befand! Der Besitzer pflanzte es im Vorgarten seines Hofes. Es muß schon sehr lange her sein.
Nun, nach bestaunen des Bäumchen geht bitte 41m in richtung 72 grad und hebt den Schatz.

Gruß Dude

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fpungm yvrtg orvz Oehqre qre Xvrsre, znapur fntra qnmh nhpu Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lietzen/Döbberin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzkiefer    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. April 2008 rollpopel hat den Geocache gefunden

Das Auto hätte ich heute nicht waschen brauchen.. war umsonst Laughing.
Mutti Sabine hat ihn aber schnell entdeckt. Dann sind wir weiter zu Fuß zum Wegweiser Schwarzkiefer.
Zum ersten mal war heute auch der kleine Tony dabei.

Out: Schweißband und Geocoin
In: Flummy

Bilder für diesen Logeintrag:
DolgelinerDolgeliner


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Unter Beherzigung des Anfahrttips in aller Ruhe zum cache gerollt.
Nachdem hier und da gestöbert wurde, mußte doch noch gewissenhaft gepeilt werden .
Und siehe da: richtig gepeilt.
Danke für den Cache im Mitten im ruhigen Nirgendwo sagt Team Risou!
...übrigens: Klasse Dosenbeschriftung
raus: nüscht/ rein: TB EIKA.....go!!!

gefunden 09. Januar 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Auch wir habe ihn gefunden leider stand die Sonne schon etwas tief und es war schon etwas kühl. Aber für einen Tee unter dem Baum war noch Zeit:-)
Das war der letzte heute nach dem Schießstand und Marienhof!
Coin in!